The Delina Collection

Delina 2017 Eau de Parfum

Mafis
24.12.2018 - 12:24 Uhr
51
Top Rezension
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Besser geht's nicht bei dem Kompliment...

Ich habe meiner Frau in diesem Jahr einen duftenden Adventskalender "gebastelt".
Danke an dieser Stelle an Eltini die mir 24 tolle Proben geschickt hat.
Zu den Adventssonntagen und zu Heiligabend gab es Abfüllungen, Danke an dieser Stelle an Beautycase, Flaconesse und EllyW.

Aufgrund von einer Youtuberin habe ich Delina entdeckt und mal in der Parfümerie getestet.
Ich war völlig hin und weg, diese Komposition ist für mich absolut perfekt. Eine angenehme Süße,
die Litschi in die man hineinbeisen möchte und die das ganze abrundende Rhababernote... wow, einfach wow.

Ich hatte die Abfüllung zu heute, Heiligabend,
in den Kalender gepackt und absolut ins Schwarze getroffen. Meine Frau sprüht sich 1x aufs Handgelenk und über Stunden nimmt man sie war. Sillage und Projektion sind top. Als dann noch unsere Tochter, 2 Jahre alt und sich bisher zu Parfum noch niemals äußernd auf einmal sagte: " Mama riecht so gut" war für uns klar, besser geht's nicht...
4 Antworten