The Delina Collection

Delina 2017 Eau de Parfum

Llea2703
19.03.2021 - 12:23 Uhr

Was? Jetzt gibt es auch schon Düfte zum Heiraten???

Ja, das war der erste Satz den ich zu Delina von meinem Freund gehört habe. (Für Parfum interessiert er sich eher weniger bis garnicht)

Ich erhielt eine Abfüllung von Delina, sprühte sie mir auf und war verzaubert.
Dieser Duft ist so rein und dennoch provoziert er gekonnt.

Nachdem sich der Duft etwas gesetzt hatte ging ich zu meinem Freund und hielt ihm meinem Arm begeistert unter die Nase: „In dem Duft würde ich heiraten!“…“wie jetzt? Es gibt extra Düfte zum Heiraten???“… irritiert schaut er mich an, als wäre das eine neue Erfindung der Parfum-Industrie um mir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Selbstverständlich nicht, aber es gibt Düfte, die besondere Tage unvergesslich machen und die Erinnerungen immer wieder hervorrufen. Delina ist für mich definitiv so eine, auch wenn ich sie niemals für einen Tag aufheben könnte, ich will am liebsten IMMER so riechen!

Dieser unwiderstehlich fruchtige Rhabarber und der süße Litschi sind definitiv die Hauptattraktion in Delina. Sie begleiten mich den ganzen Tag gemeinsam mit der Rose im Herzen. Im Drydown wird es bei mir sogar noch einen Tick süßer und cremiger durch die Vanille. Die Haltbarkeit ist ein Traum!

Ich persönlich finde es ist ein sehr schöner Duft der bestimmt nicht in der Masse untergeht. Sicherlich wird es in der Nischenwelt außergewöhnlichere Düfte geben, dennoch muss für mich ein Duft nicht immer super anders sein. Er muss seine Trägerin/ seinem Träger umschmeicheln und ein gutes Gefühl geben, vielleicht sogar Selbstbewusstsein versprühen!
Komplimente wird die liebe Delina auch ganz bestimmt einbringen!