The Delina Collection

Delina 2017 Eau de Parfum

Lacrimosa86
28.03.2021 - 17:44 Uhr
7
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Frühlingsgefühle

Zu Beginn kommt einen eine frische saftige Litschi entgegen. Der Duft versprüht gute Laune und ist wie für den Frühling geschaffen, dann kommt zum Obstkorb noch der Rhabarber hinzu, eine spritzig, leicht herbe Säure. In der Herznote sind Pfingstrose und türkische Rose, welche nicht altbacken daher kommen sondern jugendlich frisch. Ein Duft der positive Vibes und Leichtigkeit versprüht, was auch der Flakon widerspiegelt.
Kann mir Delina auch als Brautduft super vorstellen. In der Basis ist Vanille, weißer Moschus, Cashmeran, Hölzer, und Weihrauch. Diese Komponenten lassen den Duft weich und rein wirken.

Mal was komplett anderes zu meinen restlichen Düften, die meist etwas schwerer und gourmandiger ausfallen.
1 Antwort