Masculine Signature Collection

Percival 2018

Luke0705
17.02.2020 - 15:56 Uhr

Der Daily Duft

Hallo zusammen, da dies mein erster Kommentar ist bitte ich um ein wenig Nachsicht. Aber nun direkt zum Duft, aus dem Grund seit ihr schließlich alle hier.
Als bekennender PdM Liebhaber (ich besitze Herod, Layton, Pegasus und nun auch Percival) gibt es für mich nichts schöneres, als einmal im Monat in die Parfümerie meines Vertrauens zu schlendern und meine Nase von dem ein oder anderen PdM umschmeicheln zu lassen. Zugegeben bis vor ca. einem Monat hatte ich Percival überhaupt nicht auf meinem Radar, neigte ich doch eher dazu mir Carlisle anzuschaffen. Bei meinem letzten Besuch testete ich jedoch, ohne zielgerichtete Absicht, erneut Percival und war extrem überrascht was mir da entgegen „ritt“. Sir Percival hoch zu Ross mit glänzend polierter Rüstung und einem frechen zwinkern in den Augen, das die Damen jauchzen lässt.
Wie der Ritter ist der Duft nicht der bekannteste und auch nicht der beste im Zweikampf mit den anderen Mitgliedern seiner Zunft. ABER er ist allzeit bereit und nimmt den täglichen Kampf an deiner Seite verlässlich auf. Aus diesem Grund ist Percival mein neuer Daily Duft. Er riecht sehr frisch und ist unaufdringlich, er gibt das Gefühl gerade geduscht und glatt rasiert in den Tag starten zu können, auch wenn man seit drei Wochen keinen Rasierer gesehen hat. Das nehmen auch die Damen wahr, die sich in unmittelbarer Umgebung befinden. Ehrlich muss man sagen, dass er keinen Nischenduft wie seine Kollegen darstellt. Allerdings trage ich den Duft jetzt nunmehr seit zwei Wochen und habe fast täglich Komplimente von Frauen einfahren können. Wenn man dann allerdings über den Preis spricht verdrehen die Damen die Augen und sind kurz sprachlos. Seine Alltäglichkeit macht ihn in meinen Augen aber zu etwas besonderem und wer den Groschen übrig hat, kann auf einen starken täglichen Begleiter setzen, der Sommer wie Winter projiziert und performt.

Over and Out.