The Thoroughbreds

Habdan 2013

RisingScent
29.12.2014 - 15:34 Uhr
5
Wenig hilfreiche Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
1
Duft

Der ägyptische Orginginalaraberhengst (+1975)

Dieser Duft ist nahezu eine Omage an "Shit". Denn mit diesem Duft assoziiere ich sofort Pferdeäpfel (sprich Pferdekot) und übel riechende Pferdeställe im Hochsommer. Es ist wahrlich kein Vergnügen sich diesem Duftkomplex zu nähern. Bitte weit weit weg von mir. Einzig der Duftabschluss nach knapp 8h offenbart urplötzlich eine süße Note mit Karamelleinschlag. Dieser ist in Ordnung, der Rest ist es bei Leibe nicht. Gut möglich, dass der wirkliche Übeltäter meine Hautchemie ist, welcher den Duft erst in solch bizzare Duft-Untiefen hinabzieht, aber der EIndruck bleibt bestehen,diesen Duft sollte man weder sich noch seiner Umgebung "antun". Einzig die wirklich gute Sillage sowie die ansprechende Haltbarkeit und das wundervolle Flakon-Design stehen Habdan gut. Der Rest ist wirklich purer olfaktorischer Kot. Igitt!

Sillage: stark Haltbarkeit: 10h Projektion: /

Weitere Parfum de Marly-Düfte in meinem Blog: http://www.parfumo.de/Benutzer/RisingScent/Blog/Eintrag/2_Parfums_de_Marly_Eine_bersicht
2 Antworten