The Thoroughbreds

Oajan 2013

Moritz2020
15.09.2021 - 04:57 Uhr
8
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Es „weihnachtet“ sehr…

Dieser Duft ist nur etwas für Liebhaber des Gourmand Themas.
Sehr süß, zimtig, würzig mit einer großen Portion Honig.
Oajan ist meiner Meinung nach absolut unterschätzt und steht anderen Gourmand Düften, wie etwa den üblichen Verdächtigen von Kilian, in nichts nach.
Ich assoziiere den Duft auch mit der Weihnachtszeit. Vermutlich wegen der Mischung aus Süße und Gewürzen.
Ich würde den Duft nur bei Temperaturen < 5Grad tragen.
Parfums de Marly hat es meiner Meinung nach geschafft das Spektrum der Gourmands mit nur einem Duft abzudecken und das finde ich schon recht beachtlich.
Lediglich Kaffe fehlt mir noch in irgendeiner Weise in diesem Duft, aber sobald ich ihn rieche vergesse ich diesen Wunsch immer recht schnell.
Alles in Allem ein super Gourmand für die kalten Tage.
0 Antworten