Laralina
06.06.2021 - 08:49 Uhr
5
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Mädchen vom Lande macht ein Picknick auf der Blumenwiese

Für mich ist Safanad ein typischer Büro–/Freizeitduft. Er riecht angenehm leicht, und schafft eine positive Grundatmosphäre. Von der Birne rieche ich leider nicht viel, jedoch riecht es für mich stark nach Blumenwiese. Ich kann eine gewisse Ähnlichkeit zu Meliora, nur ohne den Fruchtkick, feststellen.
Im Laufe der Zeit kommt die Vanille deutlich durch.
Eigentlich kann man den immer tragen. Für mich passt ja auch in fast jeder Jahreszeit, außer den Winter.
Ich finde jetzt nicht, dass er Classique so ähnlich ist, aber für den Preis ist er mir tatsächlich nicht einzigartig genug. (Anmerkung: Ich mag's auffällig, aber das ist natürlich Geschmacksache.)
Ich denke, dass man mit Safanad hat nicht viel falsch machen kann. Wenn man nicht weiß, was man tragen soll, ist der eine gute Wahl.
0 Antworten