Masculine Signature Collection

Kalan 2019

NiceSmell
11.06.2022 - 02:11 Uhr
4
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Herber Gewürz Cocktail

Der Kalan aus dem Hause Parfums de Marly besticht durch sein kräftiges und dennoch gesetztes rot. Der Flakon wirkt sehr hochwertig, wie alle PdM Flakons hat er eine sehr angenehme Schwere. Sowohl Flakon wie auch Kappe. Die Flasche erinnert an einen kraftvollen Formel 2 Boliden.

Der DUft an sich ist komplex und in meinen Augen gut austachiert. Er startet würzicg, rauchig und pfeffrig. Doch durch den Lavendel wir alles gedämpft und tragbarer. Ich bin kein großer Fan von zu würzigen, rauchigen Düften, doch hier ist eine Süße vorhanden wie ca 2-5% von BR540 und das finde ich angenehm. Er ist männlich herb kann aber auch von so mancher Frau getragen werden, die weiß was sie will. Das holzige was im späteren Verlauf daher kommt bleibt und auch die Süße.

Haltbarkeit und SIlage auf der Haut sehr gut. Auch am nächsten Tag kaum merklich schwächer geworden. 9h+ locker.

Wer einen außergewöhnlichen Duft sucht, der sehr facettenreich ist und Komplex ist hier gut aufgehoben.
0 Antworten