Feminine Signature Collection

Radarlocke01
28.11.2021 - 06:12 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Bin sehr traurig

Es hätte Liebe sein müssen ! Laut der Duftnoten hättest du mein Duft werden sollen. Ich habe schon überlegt mir diesen Duft blind zu bestellen, weil der Flakon so wunderschön pink und mädchenhaft aussieht. Ich gebe es ungern zu, aber tief in mir drin schlummert ein kleines Mädchen das total auf pink und rosa steht : ).
Aber es soll nicht sein ! Wie schon bei den Delinas ( ich habe alle 3 getestet) , hat mich der Duft letztendlich enttäuscht.

Der Duft startet mit einer schönen spritzigen Zitrusnote. Eine schöne Mischung aus Bergamotte und Mandarinen, die Grapefruit nehme ich nicht wahr. Bis jetzt gefällt mir der Duft noch sehr gut. Im weiteren Verlauf kommt die Orangenblüte sehr schön zur Geltung gepaart mit etwas süßem und cremigen. Das könnten die Marshmallow‘s mit der Sahne sein.
Ich schwebe im Dufthimmel und bin total verzückt !

Und dann passiert es ! Der Duft wandelt sich auf meiner Haut nach circa 20 Minuten.
Eine sehr stechend synthetische Note kommt zum Vorschein. Ich bin total perplex und kann mir überhaupt nicht erklären welche Duftnote dafür verantwortlich sein könnte. Vielleicht das Ambrette ?? Ich bin erstmal zuversichtlich das diese wirklich sehr stechend synthetische Note bald verschwinden wird…..

Nach circa 6 Stunden ist der Duft mittlerweile hautnah geworden und duftet ganz zart cremig und süß. Aber die ganze Zeit war diese stechende synthetische Note sehr präsent und zwickt mir ständig in der Nase.

Leider wird dieser wunderschöne Mädchentraumflakon nicht bei mir einziehen. Ich hatte wirklich so gehofft das der Duft so schön ist wie die Duftnoten es vermuten lassen.
Wahrscheinlich liegt es wieder an meiner Hautchemie, bei vielen Usern scheint der Duft genau so zu riechen wie ich es mir erhofft hatte.
Die ersten 20 Minuten und dann wieder nach circa 5 Stunden gefällt mir der Duft sehr gut ! Aber diese synthetische Störnote die sich 5 Stunden lang penetrant auf meiner Haut entfaltet kann ich nicht ausblenden und/ oder ertragen.

Also schaue ich mir wehmütig immer mal wieder Bilder des wunderschönen Flakons an und wünsche allen die den Duft benutzen viel Freude mit dem pinken Traum : )

Liebe Grüße
( eine traurige) Radarlocke01