Feminine Signature Collection

Oriana 2021

YayYay94
24.05.2022 - 15:46 Uhr
6
7
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Himbeer Plätzchen

Na , mal sehen wie der ist. Abfüllung bekommen, auf den Teststreifen gesprüht und da war es auch schon um mich geschehen . Wow , so geflasht war ich von diesem Duftwölkchen. Deshalb auch sofort auf der Haut getestet. Oriana riecht fruchtig süß und leicht cremig . Mich erinnert er irgendwie auch etwas an Gebäck . Ich liege in einer Wanne voll mit Himbeer Plätzchen, überzogen mit pinker Glasur und als Deko silberne Zuckerguss Kugeln . Daran muss ich irgendwie denken wenn ich diesen Duft rieche . Oder hubba bubba kirsch , hmmm egal. Er ist auf jeden Fall seinen Preis wert .Ein Fruchtig süßer candy Duft , indem ich Baden könnte. H&S überdurchschnittlich. Und die Farbe Pink passt sowas von zu diesem Duft.
1 Antwort