Ambre Cashmere Intense 2015

Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï
Ambre Cashmere Intense ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteIrisbutter, Gewürznelke, Veilchen
Basisnote BasisnoteVanille Absolue, Benzoe, Labdanum Absolue, Tonkabohne Absolue, Patchouli, Amber, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.06.2021.

In den Tiefen der Medina von Marrakesch
Mich erinnerst du an eine lang vergessene Zeit. Weckst Gefühle, gibst mir Geborgenheit. Du bist aufregend, mysteriös, geheimnisvoll. Dein süßes, würziges und rund um gelungenes Auftreten erinnert mich einfach an das Geheimnis eines Souks. Du bist für mich der Inbegriff der Medina von... Weiterlesen

BosworthBosworth vor 2 Monaten
Wirkt sehr klassisch und elegant. Fast schon altmodisch. Leichte Amberwärme, leichte Vanillesüsse. Etwas Nelkenwürze. Gut gemacht.
JuliyyJuliyy vor 2 Monaten
Erste 10 min rieche ich etwas Seifiges, was für mich kaum genießbar ist. Später entwickle sich der Duft sehr interessant: Iris, Nelke, Erde
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Gelungener Mix aus Frische, Pudrigkeit, Harzen und Blüten mit für mich moderater Süße. Ein Duft zum Wohlfühlen & sich Hineinfallen lassen.
ParmaParma vor 3 Jahren
Pudrig-staubigwürzig-süß. Fruchtige Note zu Beginn. Im Verlauf dezent ansmoothend. Gleichklang der passenden Zutaten. Vermittelt Intimität.
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Ein dicker, flauschiger Ambertonkavanille Rolli bis über die Nase gezogen. Leicht staubig trocken, trotz Zitrussprenkel. Kuschelduft
Der geht locker als Guerlain durch, zumindest für mich! Würzig, floral-pudrig, harzig süß und fein komponiert. Wertig und rundum schön.
AlysanneAlysanne vor 3 Jahren
Fluffig-eleganter Puder-Creme-Duft: angenehme Süße, fein-sauberer Iris-Schmelz, ganz zarte Würzigkeit + weicher Vanillemoschus. Sehr schön!
Eleganter Crowd-Pleaser von Nicolai bei gewohnt fairer Qualität: süße Basis auf der eine floral-fruchtig-zitrische Note mit Iris schwebt.
LapislazuliLapislazuli vor 5 Jahren
Süßes Gebäck mit würziger(Tee)Note. gewohnt gute Nicolai-Qualität, Gourmand sollte man aber mögen. P´s Sohn Axel hat angeblich mitgewirkt.

Beliebt Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Mimosaique von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Number One Intense von Parfums de Nicolaï Maharanih Intense von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Eau de Yuzu von Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Néroli Intense von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Parfums de Nicolaï Amber Oud von Parfums de Nicolaï