Cap Néroli von Parfums de Nicolaï
Cap Néroli ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePetitgrain, Orange, Mandarine, Rosmarin, Minze
Herznote HerznoteNeroli, Ylang-Ylang, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Moschus, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

Leuchtend graugrün, neblig frischer Sommerduft
Jetzt hat es mich auch erwischt: Der Blumenwasserakkord! Ich stellte doch tatsächlich gerade nach dem Aufsprühen Blumen in die Vase und roch dabei drei Mal am ganz frischen Wasser, bis ich bemerkte: es war mein Unterarm. Das war wohl die Mischung aus Neroli, Jasmin und Eichenmoos, die schon... Weiterlesen

1 Kommentar
komplizierte Neroli
Neroli ist für mich eine leichte, grüne Duftnote. Ich assoziire das mit Blumen, Frühling und Sauberkeit. Cap Neroli erfüllt zwar meine Vorstellungen, aber er hat etwas synthetisches. Er hat eine Note, kann nicht ausfiltern welche, die ziemlich aufdringlich ist. Diese leichte Frische, die ich... Weiterlesen

Annarosa
Du, Neroli, bleibe doch länger!
Von dem Duft habe ich neulich ein Pröbchen gratis bekommen. Auf meiner Haut rieche ich kein Jasmin weit und breit (und ich liebe Jasmin).Aber den braucht den Duft auch nicht. Und kein Amber ist vorhanden. Es fängt und endet unsüß-grün-nerolig mit einen Schuß Zitrus am Anfang und einer kleinen... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 20 Stunden
Cap Jasmin trifft es wirklich besser. Blumig-grün mit leichtem Stink. Die recht fettige Moschusbasis verhindert leider größere Freude.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Eher Cap Jasmin. Neroli wird schnell von Jasmin untergebuttert. Die restlichen Noten verhindern das die Note stinkig wird. Nicht mein Fall.
TurandotTurandot vor 4 Monaten
Hat eine Note, die mich stört und nicht in mein Bild von Nicolai-Düften passt. Minze? Hat was von Mundwasser.
VerbenaVerbena vor 5 Monaten
Weiße Blüten, weiße Marmorstufen und Gemäuer, weiße Klippen, weiße Sonne, weißer Sand. Und eine wundersame staubig grüne Patina. Zauberhaft.
LadyVioletLadyViolet vor 2 Jahren
Cremig blumiger Jasmin, der sich hinter aromatischem Neroli zuerst verbirgt. Die Schüchternheit ist aber schnell überwunden, dann voll da.
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
Neroli - sommerlich, minzfrisch, fröhlich
Sommerlaune, Sandburgen bauen
Kräuterkräuseln, freier Kopf, durchatmen
Wen kümmert das Morgen?
Hinterm Neroli kriecht ganz schön viel Jasmin aus der Deckung und erobert deine Haut; insofern gewagt, diesen Duft Cap Neroli zu nennen.
FittleworthFittleworth vor 3 Jahren
Phantastische Verbindung eines unsüßen Neroli mit sehr dezentem Eichenmoos und subtiler Minze. Wunderbarer Sommerduft, sehr ausdauernd.

von sebjar
von sebjar

Beliebt Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï Mimosaique von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Number One Intense von Parfums de Nicolaï Maharanih Intense von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Cédrat Intense von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Week-End in Normandy / Week-End à Deauville (2011) von Parfums de Nicolaï