Carré d'As von Parfums de Nicolaï
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.2 / 1031 Bewertungen
Carré d'As ist ein Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen und Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Vier Asse”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMeloneMelone Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain MinzeMinze
Herznote HerznoteLavendelLavendel RoseRose ThymianThymian KümmelKümmel
Basisnote Basisnoteholzige Notenholzige Noten TabakTabak

Bewertungen

Duft

7.231 Bewertungen

Haltbarkeit

7.220 Bewertungen

Sillage

6.522 Bewertungen

Flakon

7.325 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 24.06.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Medusa00

750 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension    12  
Wieso für Herren????
Die "Karre" wurde als Herrenduft lanciert. Püh! Mit dem Fuß aufstampf, Vogel zeig und mit den Armen ruder. Apicius schrieb, da sind viele Dinge drin, die er nicht so mag. Tja mein Lieber, es ist viel Zeug drin, was ich mag! Carré ist getragen von einer wunderbaren, aber nicht zu... Weiterlesen
4 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Rezensionen
Apicius
Apicius
Sehr hilfreiche Rezension    8  
(K)ein schlechtes Blatt
Mit Carré d’As habe ich schlechte Karten. Denn hier sind lauter Dinge drin, die ich nicht so gerne mag. Es ist ein heller Gewürzduft, sogar leicht kratzig. Zudem rieche ich eine etwas müffelige Wildledernote. Trotzdem ist das nichts Schlechtes. Man spürt wieder einmal das Können der... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

StulleStulle vor 2 Tagen
7.5
Duft
Ende der 80er/frühe 90er: Zitrik/Petitgrain, Lavendel, Küchengewürze, Geblümel, holzige Tabaknote. Stilgetreu, mag ich.
3 Antworten
KovexKovex vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Für mich ein eher frisch-fruchtiger, als grün-krautiger Sommerduft mit einer entspannten leichten Süße. Durchaus unisex.
4 Antworten
LeoNataLeoNata vor 1 Jahr
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
GRÜN und krautig vom Anfang bis zum Ende.... Wo die Rose sich versteckt hat, ist mir ein Rätsel. Nicht meine Welt.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Das ist nicht meine Baustelle. Ein herb-krautiger (Herren)Duft mit klassisch holzigem Unterbau. Tabak kommt für meine Nase nicht vor.
10 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
2
Flakon
Der Mix ist gekonnt u. irgendwie sogar gewagt, aber das Resultat mit Minze, Kümmel u. Tabak doch nicht besser als Durchschnitt.
5 Antworten
SoulbalmSoulbalm vor 5 Jahren
Billiges Deo in einen alten Turnschuh (nicht meiner!!) gesprüht. Doof...
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
von Mörderbiene
von Mörderbiene

Beliebt von Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Number One Intense von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï Mimosaique von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Eau de Yuzu von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Maharanih Intense von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Parfums de Nicolaï Néroli Intense von Parfums de Nicolaï Cap Néroli von Parfums de Nicolaï