Eau sOleil von Parfums de Nicolaï
Eau sOleil ist ein Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Mandarine, paraguayisches Petitgrain, Zitronen-Petitgrain, Beifuß, weißer Thymian
Herznote HerznoteNeroli, Jasmin, Ylang-Ylang, Orangenblüte Absolue
Basisnote BasisnotePatchouli, Galbanum, Amber, Moschus

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 26.08.2017.

Grüner Orangenhain
Als ich das erste Mal Parfums de Nicolai Eau Soleil auftrug, war ich sehr überrascht. Meine Erwartung von einem Spaziergang in einem Orangenhain, nach duftenden Orangenblüten und dem frischen Grün der Blätter wurden nicht erfüllt. Stattdessen erlebte meine Haut ein pfeffriges und bitteres... Weiterlesen

FranFran vor 5 Jahren
Mein Sommerkaugummi.
Unbeschwerte Jasmin-Neroli-Kombination in einem Zitrus-Petrigrain-Kaleidoskop auf luftigem Moschusbett.
VeniceVenice vor 6 Jahren
*EDIT* Harsch-krautiger einstieg, dann wunderbar tiefe und nektarartige Orangenblüte. Gehört zur Familie der Sonnencremedüfte;).

Beliebt Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï Mimosaique von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Number One Intense von Parfums de Nicolaï Maharanih Intense von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Cédrat Intense von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Week-End in Normandy / Week-End à Deauville (2011) von Parfums de Nicolaï