Kiss Me Intense 2014

Kiss Me Intense von Parfums de Nicolaï
Kiss Me Intense ist ein Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone AnisAnis BittermandelBittermandel
HeliotropHeliotrop Ylang-YlangYlang-Ylang GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt Jasmin AbsolueJasmin Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
VanilleVanille MoschusMoschus Opoponax AbsolueOpoponax Absolue

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

Iss mich intense;-)
Ein sehr schöner Duft. Mandeln, Vanille und Heliotrop... und das alles mit Anis gewürzt... mmmmm.... lecker. Die ersten 15-20 min. will man sich aufessen))) aber dann kommen die Basisnoten-Ylang( nicht zu viel, genau richtig) Orangenblüten und das alles richtig ausgewogen, was sehr typisch für das Haus ist. Mit der Zeit verschwindet die Süße aus Vanille und Mandeln und die beiden entwickeln eine sehr delikate rauchige Note. Frau Nikolai ist sich treu geblieben, man spürt solide Guerlainschule. Nicht protziges, alles am richtigen Platz, erkennbar!!! Und für das Geld ein Muss!!!!!

Probe vertauscht?
Habe heute eine Probe von ALzD erhalten und bin gerade am schnuppern. Ein klarer Doppelgänger von MEMOs Siwa. Ich rieche Rum (oder ist das die Mandel?) und Vanille, süße Cremigkeit und als letzten Schlenker den leisen Moschus. Auf der Haut alles in allem ein Cocktail, der Lust auf einen Besuch an der Eisdiele macht. Ich sehe als Trägerin eine verspielte junge Frau mit langen rotblonden Haaren und Sommersprossen... sie sollte am besten gleich neben der Eisdiele (vorzugsweise in der Sonne) sitzen.
Mal sehen wie die Haltbarkeit ist, hoffentlich besser als beim MEMO.

NikkitasNikkitas vor 3 Jahren
Zuckerlikör-Fruchtgummi und Kaugummi-Bombe. Giggelnde Mädchen im Süsswaren-Labor. Marzipan im Hochsommerschwimmbad. Puder-Dauerbestäubung...
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Hübscher, zarter Frühlingsduft, der aber einige synthetische Züge trägt. Gourmand? Nein. Zu unnatürliche Food-Noten. Eher Seife oder Creme.
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Meine Zahnärztin küsst mit. (Nelke?) Furchtbare Duftnoten, gefühlt lieblos zusammengemixt, passt null. Synthetisch unrund.
LapislazuliLapislazuli vor 8 Jahren
Warmer, süßer, vanillewürziger (Herbst) Duft, ohne zuckrig zu sein - Respekt, Frau Nicolaï !
malachitemalachite vor 6 Jahren
Vanillepudding ohne Gewürze, in den stetig mehr tropischer Blütensirup gerührt wird, der ihn ungenießbar macht. Spannend, aber mir zu blumig

Beliebt von Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï Eau de Yuzu von Parfums de Nicolaï Number One Intense von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Fig-Tea von Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Riviera Verbena von Parfums de Nicolaï Amber Oud von Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Parfums de Nicolaï Musc Intense von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï