Sacrebleu Intense 2008

Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï
Sacrebleu Intense ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine rote Früchterote Früchte
Herznote HerznoteTuberoseTuberose Jasmin AbsolueJasmin Absolue GartennelkeGartennelke ZimtZimt KorianderKoriander
Basisnote BasisnoteVanilleVanille Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 31.07.2022.

Older but wiser?
Sacrebleu aus dem Jahr 1993 testete ich vor mehr als 20 Jahren, als ich begann, mich ein bisschen mit Parfums auseinanderzusetzen, die es über das Angebot von Douglas, Rossmann, Müller & Co. hinaus zu entdecken gab. Ich bestellte meine allerersten Proben bei Aus Liebe zum Duft in Bruchsal und... Weiterlesen

Mainecat
Wie schön, das wir alle ebenso unterschiedlich sind wie die verschiedenen Düfte! :)
Ja, nun hab' ich Dich und bin seltsam enttäuscht und doch wieder auch nicht. Ein angenehmer Duft, für mich aber eher unspektakulär, der sich auf meiner Haut nicht lange halten mag. Die Rauchigkeit, die Tiefe fehlt bei mir, während mir ein Tick zuviel Süsse anwesend ist. Merkwürdigerweise... Weiterlesen

Ich habe wunde Knie...
... und zwar deshalb, weil ich gestern den ganzen Tag auf den Knie´n rumgerutscht bin, um diesen Duft anzubeten. Man nennt das auch Götzenverehrung. Wenn ich stinkreich wäre, also mein Geld umschichten müßte, damit es nicht schimmelt, würde ich Frau de Nicolai nach Deutschland locken, damit... Weiterlesen

Puh...
Erst mal schönen Dank an Inala, die edle Probenspenderin! Im Grunde fühle ich mich nach dem kurzen Test nur bedingt kompetent für einen Kommi, aber da es noch gar keinen gibt, will ich mal meine Eindrücke schildern. Für einen längeren Test fehlt mir gerade der Mut und das passende... Weiterlesen

LicoriceLicorice vor 26 Tagen
holzgewürzt & vanilliert
Edle, hochwertige Schönheit
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Monat
der weckt Tote auf!
Sacrebleu - absolut für Vollweiber (Sorry)!
zimtige Jasmin,
schöne Tuberose
auf Tonka-Benzoe Basis
Geiles Zeug!
BastianBastian vor 2 Monaten
Feines Weißblüherorchester gut abgestimmt mit Tonka Sandel und Vanille.
Als ganzes rund und gut ausbalanciert
Klar Feminin
Toll gemacht*
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Frau Nicolai kann es halt! Ein toller Mix aus einem Weißblüherakkord auf süßer Tonka-Sandel-Harz-Basis. Toll, aber nix für mich.
GandixGandix vor 6 Monaten
Wenn Weißblüher dich niederstrecken,
du aufstehst, und weiter machst.
Die Basis mit Vanille-Tonka-Benzoe
ist wunderschön.
CitaCita vor 11 Monaten
3 Phasen! Jasmin und stark aromatische Blumen und Beeren. Nach einer harzig-würzigen Kratzephase kommt traumhaft schöner Styrax als Basis.
Jas0NJas0N vor 2 Jahren
Ich verstehe vollkommen warum Frauen den mögen. Würzige Blumen, süßer Zimt, Tuberose. Toll! Und ist lange und dauerhaft wahrnehmbar!
LysdeKerkLysdeKerk vor 2 Jahren
Toller, vielversprechender Auftakt. Erinnert stark an das Avocado Oil von Ligne St Barth.
Leider kitzelt "Sun (Eau de Toilette)@Jil Sander".
StanzeStanze vor 3 Jahren
Heiligs Blechle. D. Tuberose haut ganz schön rein + verbindet sich mit allem zu einem süßen.. Terror hätte ich fast gesagt. Für bunte Damen.
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Nichts weniger als ein Traumduft!
Berauschende Blumen, leichte Süße durch Tonka, Zimt, holzig-würzig,

von Calendula
auch von Lilie...
von Moni43

Beliebt von Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Number One Intense von Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï Mimosaique von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Eau de Yuzu von Parfums de Nicolaï Maharanih Intense von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Cap Néroli von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Cédrat Intense von Parfums de Nicolaï Néroli Intense von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Parfums de Nicolaï