Sacrebleu Intense 2008

Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï
Sacrebleu Intense ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, schwarze Johannisbeere, Himbeere, Pfirsich
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Tuberose, Zimt, Koriander
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Benzoe, Tonkabohne, Styrax, Zibet, Bibergeil, Amber

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 23.10.2020.

Mainecat
Wie schön, das wir alle ebenso unterschiedlich sind wie die verschiedenen Düfte! :)
Ja, nun hab' ich Dich und bin seltsam enttäuscht und doch wieder auch nicht. Ein angenehmer Duft, für mich aber eher unspektakulär, der sich auf meiner Haut nicht lange halten mag. Die Rauchigkeit, die Tiefe fehlt bei mir, während mir ein Tick zuviel Süsse anwesend ist. Merkwürdigerweise... Weiterlesen

Ich habe wunde Knie...
... und zwar deshalb, weil ich gestern den ganzen Tag auf den Knie´n rumgerutscht bin, um diesen Duft anzubeten. Man nennt das auch Götzenverehrung. Wenn ich stinkreich wäre, also mein Geld umschichten müßte, damit es nicht schimmelt, würde ich Frau de Nicolai nach Deutschland locken, damit... Weiterlesen

Puh...
Erst mal schönen Dank an Inala, die edle Probenspenderin! Im Grunde fühle ich mich nach dem kurzen Test nur bedingt kompetent für einen Kommi, aber da es noch gar keinen gibt, will ich mal meine Eindrücke schildern. Für einen längeren Test fehlt mir gerade der Mut und das passende... Weiterlesen

Jas0NJas0N vor 2 Monaten
Ich verstehe vollkommen warum Frauen den mögen. Würzige Blumen, süßer Zimt, Tuberose. Toll! Und ist lange und dauerhaft wahrnehmbar!
LysdeKerkLysdeKerk vor 4 Monaten
Toller, vielversprechender Auftakt. Erinnert stark an das Avocado Oil von Ligne St Barth.
Leider kitzelt Sun (Eau de Toilette)Sun (Eau de Toilette).
StanzeStanze vor 10 Monaten
Heiligs Blechle. D. Tuberose haut ganz schön rein + verbindet sich mit allem zu einem süßen.. Terror hätte ich fast gesagt. Für bunte Damen.
BlausternBlaustern vor 11 Monaten
Nichts weniger als ein Traumduft!
Berauschende Blumen, leichte Süße durch Tonka, Zimt, holzig-würzig,
Besonders!
AzuraAzura vor 1 Jahr
Tuberose. Lebensfreude. Gartennelke. Melancholie. Zimt. Trost. Dies alles verschmilzt zu einer blumigwürzigen Einheit voll goldenen Lichts.
Hägar13Hägar13 vor 2 Jahren
Die Kopfnote existiert bei mir leider nicht.
Aber die Herznote, die ich total genial finde, ist dafür einen ganzen Tag lang präsent. Top
RagadoodlesRagadoodles vor 2 Jahren
Blumiger Mandel-Zimt Kracher mit ein bisschen Miez.
Sacrebleu, ist der schön ❤
GoldGold vor 3 Jahren
Nelke und Zimt, etwas dunkler als das Original, welches einen Tick schöner ist. Sehr besonders. Der lässt einen lange nicht los, so gut!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Fast wie die pappsüßen Kaugummis aus dem Automaten, zwar nicht nur süß, aber der Duft geht stark in diese Richtung - eher f. die ältere Dame
VonKVonK vor 4 Jahren
Weißblüher wunderbar; tubéreuse, jasmin; Reminiszenz an quelques fleurs.

von Serafina
von Calendula
auch von Lilie...
von Moni43

Beliebt Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Mimosaique von Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Number One Intense von Parfums de Nicolaï Maharanih Intense von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Week-End in Normandy / Week-End à Deauville (2011) von Parfums de Nicolaï Vie de Chateau von Parfums de Nicolaï Nicolaï pour Homme von Parfums de Nicolaï