Musc Intense von Parfums de Nicolaï
Musc Intense ist ein Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Birne
Herznote HerznoteRose, Veilchen, Gartennelke, Jasmin
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Amber, Zibet

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.10.2020.

Meine Moschus-Therapie oder der Verlust der Birne
Ich gebe es zu: Ich habe ein frühes Moschus-Trauma. Dieses ist auch der Grund, wieso Ihr in diesem Forum bis jetzt kaum Kommentare zu klar definierten Moschusdüften von mir gefunden habt. Nun ist es aber so, dass bei meinem letzten Einkauf eine Probe von MI in meiner Tüte landete. Als... Weiterlesen

Andi136Andi136 vor 7 Monaten
Fr. Müller (86) war beim Friseur. Riecht nach Elnett Haarspray und engl. Teerosen. Birne wurde vergessen.
StulleStulle vor 12 Monaten
Eine blumig-birnöse Jasminwolke streckt mich sanft aber bestimmt nieder & versenkt mich im weichesten Moschusbett. Traumhaft und -heftig >>>
SusanSusan vor 1 Jahr
Sehr schöner Duft....aber man muss Rose mögen....
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Zuerst feinseifig, ein Hauch Birne und eine an Nahema erinnernde Rosen-Note. Alles Arrangiert auf cremig-animalischem Moschus. Großartig!
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Seife aus d. Unterwäsche- Schublade. Aber eine gute ;) Bisschen Birnen-fruchtig süßlich u. Rosen-blumig u. ganz viel pudrige Moschus-Seife
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Vollmundiger, sehr kraftvoller Moschus. Mit super haltbarkeit und toller aussergewöhnlicher Ausstrahlung.
Kein 0815 Duft, ein test wert.
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
kommt hier echt zu schlecht weg , schööne Birne gespickt mit Gewürznelke, wird dann weicher und MoschusHolzlastiger
VerbeeneVerbeene vor 3 Jahren
zu früh moschus, zu kurz birne, zu viel zibet......die komposition wirkt künstlich auf mich... leider

von Boszka79
von Boszka79

Beliebt Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Mimosaique von Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Number One Intense von Parfums de Nicolaï Maharanih Intense von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Week-End in Normandy / Week-End à Deauville (2011) von Parfums de Nicolaï Vie de Chateau von Parfums de Nicolaï