Angelys Pear von Parfums de Nicolaï
Angelys Pear ist ein neues Parfum von Parfums de Nicolaï für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Gras, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteBirne, Rose, Jasmin
Basisnote BasisnotePatchouli, Eichenmoos, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Annarosa
Angelys Pear vs. Poirier d'un Soir. Schön ist der Duft!
Saftige, überreife Birnen sind das Thema dieser neuen Duftkreation von Nikolai. Neu ist die Komposition nicht. Von Anfang an erinnert sie mich stark an eine andere dufte Birnenwidmung, die ich bereits im meinen Besitz habe-"Poirier d' un Soir" von Miller Harris. Selbe süße, überreife... Weiterlesen

TalkingHeadTalkingHead vor 15 Tagen
Hat mich ziemlich enttäuscht - Birne schwindet schnell. Weißer Moschus bleibt (schwach). Eindruck dann fast nur noch wie ein Deo.. feminin.
KingLuiKingLui vor 27 Tagen
Der Duft ist ganz schön, aber die Birne nicht birnig und saftig genug und zu schnell weg. Nicht verkehrt, aber auch nicht besonders.
BaerlieBaerlie vor 4 Monaten
Sehr grün und grasig an mir.
Die Birne nehme ich nur
dezent im Hintergrund wahr.
Mir zu unsüss, zuviel Gras
und herbe Frische für mich.
AnnarosaAnnarosa vor 9 Monaten
Saftige überreife Birnen in luftig-leicht. Im Basis kommt eine frische, salzige Meeresbrise hinzu. Schön!

von Slickadam
von Slickadam
von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Parfums de Nicolaï

New York Intense von Parfums de Nicolaï New-York von Parfums de Nicolaï Sacrebleu Intense von Parfums de Nicolaï Sacrebleu (Eau de Parfum) von Parfums de Nicolaï Patchouli Intense / Patchouli Homme von Parfums de Nicolaï Vie de Château Intense von Parfums de Nicolaï Mimosaique von Parfums de Nicolaï Vanille Tonka von Parfums de Nicolaï L'Eau miXte von Parfums de Nicolaï Number One Intense von Parfums de Nicolaï Ambre Cashmere Intense von Parfums de Nicolaï Maharanih Intense von Parfums de Nicolaï Maharadjah von Parfums de Nicolaï Odalisque von Parfums de Nicolaï Le Temps d'Une Fête von Parfums de Nicolaï Kiss Me Tender von Parfums de Nicolaï Cuir Cuba Intense von Parfums de Nicolaï Eau d'Été von Parfums de Nicolaï Week-End in Normandy / Week-End à Deauville (2011) von Parfums de Nicolaï Vie de Chateau von Parfums de Nicolaï