Rich Man 2014

Rich Man von Paris Bleu
Kontrovers bewertete Haltbarkeit

Kontrovers bewertete Sillage

Rich Man ist ein Parfum von Paris Bleu für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte grüne Birnegrüne Birne KardamomKardamom
LavendelLavendel PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
CashmeranCashmeran PralinePraline SandelholzSandelholz ZistroseZistrose
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.

Schlimmer Invictus-klon
Mein Sohn bekam diesen Duft (wahrscheinlich ohne getestet zu haben) von den Großeltern geschenkt. Da sich so ein "Pubertier" ja bekanntlich nicht dezent eindieselt, duftet jetzt morgens der ganze Wohnbereich nach dem Zeug. Ich mag ja gerne Sillage-monster, aber dieses Wässerchen ist derart beißend, dass selbst ein gestandener Orginal-Invictus sich schreiend unterm Tisch versteckt.

Wolfs im Schafspelz
Heute im Kaufhaus gesehen.
Paris Blue mir nicht unbekannt.
Sprüh' auf den Streifen. *shake it like a polaroid picture*
Ja, Invictus. Bzw die Duftfamilie des Invictus.
Handy raus. Parfumo.
5,9 Durchschnitt.
10 Minuten laufen. Noch mal riechen.
Erleuchtung.
Das Ding riecht genau wie Hawas. Und der wird hier mehr als gelobt. Auch wenn ihn viele in die Kategorie der Duschgel-Düfte stecken würde.

Rubikon66Rubikon66 vor 5 Jahren
Sehr süß, sehr synthetisch, sehr nervig und sehr schnell wieder weg. Angeblich fougere-orientalisch (Herstellerangabe).
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
Bappig süß, ekelhafter Verlauf. Der Name sagt schon in welche Richtung es gehen soll. One Million, Invictus.. Ekelhaft eben. U16 Publikum.

Beliebt von Paris Bleu

Aviator von Paris Bleu Space Time von Paris Bleu Armateur Silver Limited Edition von Paris Bleu Mondaine von Paris Bleu Windrider Energy von Paris Bleu Parnasse von Paris Bleu Author von Paris Bleu Chancellor von Paris Bleu Adage von Paris Bleu Rich Man Aqua von Paris Bleu Aviator Code von Paris Bleu Bridge von Paris Bleu Armateur White Limited Edition von Paris Bleu Diplomate pour Homme von Paris Bleu Aviator Black Leather von Paris Bleu Diplomate Extreme von Paris Bleu Traveller Earth von Paris Bleu Club 401 von Paris Bleu Diplomate von Paris Bleu Chess Black von Paris Bleu