Heiress 2006 Body Mist

Heiress (Body Mist) von Paris Hilton
Flakondesign Henry de Monclin
Heiress (Body Mist) ist ein Parfum von Paris Hilton für Damen und erschien im Jahr 2006. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet.

MimoseMimose OrangeOrange PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich
GeißblattGeißblatt GrenadineGrenadine Kratzbeerblüte SternjasminSternjasmin TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang
TonkabohneTonkabohne VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver weiße Hölzerweiße Hölzer

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Paris Hilton

Paris Hilton (Eau de Parfum) von Paris Hilton Paris Hilton for Men von Paris Hilton Fairy Dust von Paris Hilton Can Can (Eau de Parfum) von Paris Hilton Just Me for Men von Paris Hilton Heiress (Eau de Parfum) von Paris Hilton Gold Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Dazzle von Paris Hilton Tease von Paris Hilton Siren von Paris Hilton Rosé Rush (Eau de Parfum) von Paris Hilton Platinum Rush von Paris Hilton Gold Rush Man von Paris Hilton Passport In South Beach (Eau de Toilette) von Paris Hilton Passport In Paris (Eau de Toilette) von Paris Hilton Just Me von Paris Hilton Passport In Tokyo von Paris Hilton Heir von Paris Hilton Ruby Rush von Paris Hilton With Love (Eau de Parfum) von Paris Hilton Passport In St. Moritz von Paris Hilton