Paris Hilton

USA USA
Paris Hilton ist auf der ganzen Welt bekannt (auch, wenn böse Zungen gar nicht wissen, wofür eigentlich). Sie kam 1981 als Paris Whitney Hilton in New York zur Welt und wurde... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 39
1 - 20 von 39
Wissenswertes
Paris Hilton ist auf der ganzen Welt bekannt (auch, wenn böse Zungen gar nicht wissen, wofür eigentlich). Sie kam 1981 als Paris Whitney Hilton in New York zur Welt und wurde in die wohlhabende Hilton-Familie hineingeboren, die in den USA zahlreiche Hotels besaß bzw. besitzt. Deswegen konnte Paris Hilton es sich leisten, nach ihrer Schulausbildung unterschiedlichste Dinge auszuprobieren. Das sogenannte „It-Girl“ versuchte sich in der Filmbranche, im Musikgeschäft und auch als Model auf den Laufstegen. Nachdem ihr Name in vielen Branchen bekannt war, verlegte sich Hilton auf die Vermarktung ihres Namens. Die Marke „Paris Hilton“ suggeriert Eleganz, Luxus und Schönheit.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Nicky gründete die Hotelerbin in Japan eine Modemarke mit ihrem Namen, die sich zunächst auf hochwertige Handtaschen konzentrierte. Im Zuge der Expansion kamen später auch Schmuck, Mode und erlesene Düfte hinzu.

Für die Aromen bei „Paris Hilton“ zeichnen die Parfümeure Steve DeMercado und James Krivda verantwortlich. Die „Duftkarriere“ des Labels begann 2004 mit dem nach ihrer Dokusoap benannten „The Simple Life“, dass zunächst nur in limitierter Auflage lanciert wurde. Allerdings bestand eine sehr große Nachfrage, weshalb schnell weitere Düfte für Damen und Herren folgten. Inzwischen hat es „Paris Hilton“ auf knapp 30 unterschiedliche Düfte gebracht.

Bei den Aromen dominieren blumige, fruchtige und frische Düfte, was durch Inhaltsstoffe wie Melone und Pfirsich in der Kombination mit Lilie, Jasmin, Moschus oder Sandelholz erreicht wird. Die Flakons haben oft ein fließendes und geschwungenes Design und sind in kräftigem Pink gehalten. Für den Kauf empfiehlt sich das Internet.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo