Totally White/126 2016

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum
Ein beliebtes Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „komplett weiß”.

FliederFlieder WeißdornWeißdorn BlauregenBlauregen PfeifenstrauchPfeifenstrauch

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Fliedertraum & ein zarter weißer Schmetterling
Noch keine Rezi zu diesem wunderschönen Duft? Das muss ich ändern!

Totally White/126 ist ein cremig-weißer Fliedertraum.

Ein Sauberduft par excellence. Reinweiß strahlend, cremig, gepflegt und für mich persönlich ein Träumchen.

Auch dieser Duft löst der bei mir starke Frühlingsgefühle aus.
Ein Duft der einen die ersten warmen Sonnenstrahlen auf dem Gesicht spüren lässt.
Eine Tasse Kaffee unterm frisch erblühten Fliederbaum.

Der Flieder in Totally White riecht himmlisch, oder so wie man sich ihn vorstellt, süß ohne das es zu schwer wird, leicht fruchtig, blumig ohne nach Seife zu riechen und frisch, weich und unschuldig. Flieder ist hier in keiner Weise anstrengend.
Weißdorn duftet dezent und lieblich. Pfeifenstrauch bringt einen dezenten Jasminton mit.
Der Blauregen suggeriert eine sanfte, helle Weintrauben-Note. Aber wirklich ganz simpel und leicht. Ganz sicher ist hier auch eine ordentliche Portion Moschus verarbeitet. Lieb ich ja.

Im ganzen nimmt der Duft keinen großen Verlauf, außer das er weicher wird. Er beginnt frisch-blütig mit einem Hauch von pudriger Süße. Später wird er cremiger.
Ich habe hier keine Weichspüler oder Creme-Assoziationen. Totaly White ist ein weißer zarter Schmetterling.

Filigran und luftig. Wundervoll unaufdringlich, trotz ordentlicher Haltbarkeit und Sillage.
Der Preis ist allerdings etwas hoch.
Trotzdem... für mich das MUST HAVE im Frühling 2023!

IriniIrini vor 9 Monaten
Entzückend sanfter Flieder
Ein Körnchen Staub
Grünliche frische von Flore
Bleib bitte länger
Cremige Aura der Zauberei
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Voll erblühter Flieder geht mit feinster Luxusedelseife eine strahlend weißglänzende Verbindung ein.
Traumhaft schön und authentisch.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Wunderbar zart und frühlingshaft. Frisch gecremt durch den Sommergarten. Die Fliederbüsche erblühen in voller Pracht. Schlicht und edel.
ToppineToppine vor 2 Jahren
Nomen est... weiss, weiss, weiss. Beginn etwas scharf (Maiglöckchen?), weißer Flieder leider verhalten,
aber feine Weißblüher-Seife - ok!
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Picknick unter blühende Fliederbäume
Frisches kühles Getränk an Bord
Durch und durch floral
Sehr authentischer Fliederduft
Frühling kommt

Beliebt von Parle Moi de Parfum

Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Wake Up World/ထ von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Comète Paradis/62 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum