Woody Perfecto/107 2016

Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum
Woody Perfecto/107 ist ein Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Michel Almairac

Kaffee, Vetiver, Leder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.10.2020.

Leimbacher
Ja, leck mich am Zipfelchen!
107 Versuche soll der gute "Holz"-Michel für "Woody Perfecto" gebraucht haben? :) Wer weiss, wer weiss - aber interessant finde ich das Konzept mit den nachgeschobenen "Versuchsangaben" allemal. Selbst wenn wohl viel Mythos, Auslegungssache und Augenzwinkern dabei ist. Aber wenn dann am Ende ein... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 3 Tagen
Kaffee rieche ich nicht sondern nur synthetisches Holz, was durch eine leichte Grünfärbung interessant wirkt, aber durchschnittlich ist.
FloydFloyd vor 12 Tagen
Waldrand
Am Panoramablick
Alte Lederjacke
Frischer Kaffeefleck
Ich lege sie ins feuchte Gras
Jede der Stellen erzählt mir was
GschpusiGschpusi vor 22 Tagen
Grün giftig frisch gespritztes Vetiver. Leuchtend hell. Kaffeepulver im Lederbeutel. Schwingend wie Dandelion
JazzbobJazzbob vor 57 Tagen
Unstimmige Kombination: Leichtes Röstaroma von Malzkaffee trifft auf anfangs grünen, dezent nussigen Vetiver. Die Marke enttäuscht mich...
StanzeStanze vor 64 Tagen
Dieser Vetiver beißt und eignet sich eher für Männer. Nicht meins aber fam. Tester M gefällt er gut.
KovexKovex vor 69 Tagen
Kaffee und Leder kann ich gar nicht riechen. Vetiver erahnbar aber eigentlich nur ein grundsolider Holzduft, der nicht schlecht gemacht ist.
CaffeeCaffee vor 140 Tagen
Holzspäne und Vetiverhalme leicht kandiert und zum schwarzen Kaffe gereicht. Urban futuristische Komposition.
Keepsake99Keepsake99 vor 14 Monaten
Dupe von Hermessence Vétiver TonkaHermessence Vétiver Tonka... Gefällig, aber 0 eigenständig. Leicht süßlicher Vetiver mit etwas Röstaromen (verbrannter Zucker).
DaveGahan101DaveGahan101 vor 24 Monaten
Ja erinnert stark an Dior‘s Vetiver, von Kaffee leider keine Spur, Vetiver ist nussig, schöner Duft und leider überhaupt nicht eigenständig!
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Dass Michel Alairac für diesen Duft 107 Versuche benötigte , möchte ich in der Welt der Legendenbildung/Marketingabteilung zuweisen.

Jede der Stellen erzählt mir was
von Floyd
Waldrand am Panoramablick
von Floyd

Beliebt Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum