Woody Perfecto/107 2016

Woody Perfecto/107 von Parle Moi de Parfum
Woody Perfecto/107 ist ein Parfum von Parle Moi de Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Michel Almairac

KaffeeKaffee
VetiverVetiver
LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.10.2021.

Leimbacher
Ja, leck mich am Zipfelchen!
107 Versuche soll der gute "Holz"-Michel für "Woody Perfecto" gebraucht haben? :) Wer weiss, wer weiss - aber interessant finde ich das Konzept mit den nachgeschobenen "Versuchsangaben" allemal. Selbst wenn wohl viel Mythos, Auslegungssache und Augenzwinkern dabei ist. Aber wenn dann am Ende ein... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 16 Tagen
Vetiverpoliertes grünes Holz, gepflegt und clean, gentlemanlike. Im Herz wird er süßer, bleibt vetiverholzig, sehr schön!
VrabecVrabec vor 10 Monaten
Rauchiger Vetiver mit kaum Strahlkraft, Kaffee und Leder Fehlanzeige, dafür glitschig seifiger Lakritz als ungebetener Überaschungsgast.
LeloupLeloup vor 10 Monaten
Es grünt so würzig Grün
Im Parfumoland
Hölzer grüßen am Wegesrand
Vom Rest fehlt jede Spur
Mittelmäßig spannend
Oder gar nicht
MichHMichH vor 11 Monaten
Trocken-staubiges Holz mit einer grünen Vetivernote bestimmt diesen Duft. Vom Kaffee nehme ich nichts wahr. Dennoch ein interessanter.
FoxymethoxyFoxymethoxy vor 12 Monaten
Vetiver ja, Kaffee nein, Moschus vielleicht?, Leder nein, milchig ja
Erinnert mich außerdem leicht an Sonnencreme
InyIny vor 12 Monaten
Herr Almairac mag Ambrette, hier hat er noch einen Hauch Vetiverylacetat, Spuren von Cypriol und etwas Malzigem drübergelegt. Runde Sache!
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Kaffee rieche ich nicht sondern nur synthetisches Holz, was durch eine leichte Grünfärbung interessant wirkt, aber durchschnittlich ist.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Waldrand
Am Panoramablick
Alte Lederjacke
Frischer Kaffeefleck
Ich lege sie ins feuchte Gras
Jede der Stellen erzählt mir was
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Grün giftig frisch gespritztes Vetiver. Leuchtend hell. Kaffeepulver im Lederbeutel. Schwingend wie Dandelion
JazzbobJazzbob vor 1 Jahr
Unstimmige Kombination: Leichtes Röstaroma von Malzkaffee trifft auf anfangs grünen, dezent nussigen Vetiver. Die Marke enttäuscht mich...

Im Auge des Baums
Jede der Stellen erzählt mir was
Waldrand am Panoramablick

Beliebt Parle Moi de Parfum

Totally White/126 von Parle Moi de Parfum Orris Tattoo/29 von Parle Moi de Parfum Guimauve de Noël/31 von Parle Moi de Parfum Milky Musk/39 von Parle Moi de Parfum Cedar Woodpecker/10 von Parle Moi de Parfum Papyrus Oud/71 von Parle Moi de Parfum Chypre Mojo/45 von Parle Moi de Parfum Une Tonne de Roses/8 von Parle Moi de Parfum Haute Provence/89 von Parle Moi de Parfum Flavia Vanilla/82 von Parle Moi de Parfum Gardens of India/79 von Parle Moi de Parfum Mile High/38 von Parle Moi de Parfum Tomboy Neroli/65 von Parle Moi de Parfum Saffron Wood/91 von Parle Moi de Parfum