Purple Lady

Purple Lady von Pascal Morabito

Purple Lady ist ein Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von New Deal vermarktet.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteBirne, Zitrone
Herznote HerznoteOrangenblüte, Kaffee
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 29.10.2018.

First
Hallo? Paola? Bitte kommt raus! Ich verstehe ja Spaß!
Also, jetzt muss ich doch noch, zusätzlich zu meinem Statement einen Kommentar schreiben. Weil ich es nicht glauben kann. Weil ich eigentlich fassungslos bin. Und ich verspreche, dieser Kommentar wird kurz. Ich bekam Purple Lady OVP aus dem Tauschspiel. Ich fand den Batch-Code. Es handelt sich... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Oh, ein Clown... äh, ich meine, Klon - von Black Opium. Etwas dezenter, etwas schneller weg aber man erkennt das Original sofort.
BookaddictedBookaddicted vor 3 Jahren
Gezuckerter Vanillekaffee - eigentlich gar nicht schlecht, vielleicht einen Tick zu süß, aber sehr harmonisch!
FirstFirst vor 4 Jahren
Darf ich die Pyramide neu schreiben? Kopfnote: geschmolzener Rohrzucker. Herznote: stickiger Zuckerersatzstoff. Basis: 08/15 Kunstvanille.
NochoiNochoi vor 4 Jahren
Kirschkuchen.

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Or Dream von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Atelier Bleu von Pascal Morabito