Sport - Passion Course

Sport - Passion Course von Pascal Morabito
Sport - Passion Course ist ein Parfum von Pascal Morabito für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 17.02.2017

Kommentare

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Warme Frische
Dieser "Passion Course" von Pascal morabito ist zwar kein Nobelduft der Extraklasse, doch ich kann ihn mir für den Sommer als erfrischende Duftbrise durchaus vorstellen. Ich kann hier Grapefruit und andere Zitrusgewächse inder Kopfnote vorstellen, die dann vondem Aroma von Melonen oder ähnlich frischgrünen Früchten abgelöst werden. Auch fällt mir ein leichter Hang zum Pudrigen auf, einerseits etwas "staubig", dann ist die Mischung wieder leicht Cremig wie eine Paste. Kräuter und Hölzer unterlegen den Duft mit einer sanften Basis, und ich könnte mir vorstellen, dass auch Dillkraut und Rosmarin verwendet wurde.
Der "Passion-Course" hat keine sehr starke Sillage, doch subtil ist er im ganzen Raum verteilt gut erkennbar( siehe "Timbuktu", L'Artisan Parfumeur) so in der Art, nur mit völlig anderen Duftnoten.
Feines Schweben warmer Frische,die ich mir als Parfümierung für Sommerabende auf Balkonund Terrasse gut vorstellen kann. Beduftet sympathisch ohne andere Nasen zu belästigen. Leicht belanglos, ... aber es muss ja nicht immer ein "Duftgeböller" sein, das man auflegt..."gechillt" und behaglich...
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 3.0/10
mindestens eine 35kg schwere Honigmelone im Flakon
So rechte Freude mag nicht wirklich aufkommen beim Antesten:
Es schiebt sich unaufhaltbar eine über-süßlich-reife, mindestens 35kg schwere Honigmelone ins Geruchsbild: übermächtig. Gerollt auf Überresten einer klassisch zitrisch krautigen Basis.

Haltbarkeit 6-8 Stunden (auf fremder Testhaut), Sillage kräftig körpernah. Flakon: vorhanden; Verpackung hälftig sportlich-grün hälftig tennissportmäßig-weiß. Ich mag Honigmelone, vorliegendes Gebräu macht mich wegen der schwereren Süße nicht sonderlich an: 40 %

Beliebt Pascal Morabito

Or Black (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Pluie de Perles von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Perle de Nuit von Pascal Morabito Or Star von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Purple Lady von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Or Boreal von Pascal Morabito Or Dream von Pascal Morabito Passion Méditerranée - Avec Amour von Pascal Morabito