Annarosa
11.08.2020 - 10:18 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Warnung: nicht nachmachen

Den Duft in dem schönen Flakon erwarb ich neulich bei T...x blind, weil ich sehr neugirig darauf war.
Die aufgelisteten Noten klingen doch interessant und laden geradezu zum Kennenlerenen ein, nicht wahr?
Was ich da erworben habe, war allerdings kein Parfum. Die Flüßigkeit roch nach nichts, genau gesagt sehr dezent chemisch-synthetisch. Aceton? Ein anderes Lösungsmittel? Etwas anderes? Keine Ahnung. Keine parfumähnlichen Duftstoffe konnte ich in dem Duft entdecken.
Diese unglückliche Flasche lies ich dann eine zeitlang stehen, in der Hoffnung, der Parfum würde sich vielleicht noch offenbaren. Nichts geschah. Also musste ich die Flasche entsorgen.
Fühle mich echt ver..scht. Schade ums Geld.

P.S. Das ist übrigens schon das 2.te Duft von Pascal Morabito, der mir eine derartige Enttäuschung bereitet. Der 1.te war Gold Edition. Dieser versuchte zwar nicht ohne Erfolg "Black Orchid" von TF zu kopieren, roch aber auch etwas komisch chemisch und löste bei mir sogar eine allergische Reaktion aus.
Obwohl ich "Perle Verte", "My Diamond" und "Black Agent" von Pascal Morabito mag und die beiden ersten sogar besitze, will ich jetzt endlich aus der Erfahrung lernen und in Zukunft keine Morabito-Düfte mehr kaufen.