Rose Addict

Rose Addict von Pascal Morabito
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 3 Bewertungen
Rose Addict ist ein Parfum von Pascal Morabito für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von New Deal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas ErdbeereErdbeere MandarineMandarine PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee PfingstrosePfingstrose rote Beerenrote Beeren
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer MoosMoos MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.33 Bewertungen
Haltbarkeit
5.73 Bewertungen
Sillage
7.03 Bewertungen
Flakon
6.65 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 23.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2204 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 3  
Ein heiterer Sonnenbote
Jetzt, wo es so richtig kalt draußen ist, sehnt sich so mancher nach Wärme und Frühlingssonne. Leichtigkeit und Heiterem. Die ersten Erdbeeren pflücken, direkt aus dem Garten oder vom Feld.
Pfingstrosen und Maiglöckchen blühen, der Jasmin ist wohl bald auch soweit. Johannisbeeren reifen an ihren Sträuchern, fein-säuerlich und dennoch süß. Es geht langsam aber sicher in Richtung Sommer.
Der "schweren Winterdüfte" müde, möchte mancher gern auch olfaktorisch dem entgegenkommen. Dafür gibt es ja die frischen, fruchtig-blumigen Parfüms wie dieses hier! Die stark pinkfarbene Flüssigkeit im quadratischen Flakon mag etwas übertrieben anmuten, doch wenn man es erst mal unter der Nase hatte, wird eines Besseren belehrt! So knallig wie die Farbe ist der Duft bei Weitem nicht! Also eine "klassische Optische Täuschung", auf die man nicht hereinfallen braucht.
Wenn im ersten Angeruch die feine Fruchtnote nach etwas Ananas, vielen roten Beeren, einem Hauch Passionsfrucht entgegen duftet, mag man sich schon wärmer und leichter fühlen. Und wartet, was da noch so kommen mag. Die ersten Blüten tauchen auf, Maiglöckchen inmitten eines Rosenbeetes! Pfingstrosensträucher dazwischen, die ersten Jasminblüten, : Vollfrühling!
Dieser Eindruck bleibt recht lange, bevor auch Hölzer und Moose den Reigen bereichern. Dabei weder aufdringlich noch schrill (im Gegensatz zu der Täuschfarbe des Parfums), sondern wirklich angenehm, ohne zu zurückhaltend zu sein.
Nun ist nun mal noch kein Frühling, aber was tut das zur Sache, wenn man ihn sich aufsprühen kann, wenn man mag?
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
SensesSenses vor 10 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Starkes Himbeer-Rosen-Gemisch. Erinnert eher an ein Deospray als an Parfum.
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein "Erinnerungsduft". An was? Früher ,die Achtziger, mütterlich behütend. Wärme im Spätfrühling. Erdbeeren zum Selbstpflücken, Wald & Feld!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pascal Morabito

Or Black (1981) (Eau de Toilette) von Pascal Morabito Or Noir von Pascal Morabito Black Agent von Pascal Morabito Or Black (2014) von Pascal Morabito Noir von Pascal Morabito Grey Quartz von Pascal Morabito Pure Perle von Pascal Morabito Lady in Red von Pascal Morabito Bois & Vetiver von Pascal Morabito Perle Précieuse von Pascal Morabito Dogon von Pascal Morabito Bois & Or von Pascal Morabito Perle pour Elle von Pascal Morabito Bois & Pluie von Pascal Morabito Perle d'Argent von Pascal Morabito Perle Verte von Pascal Morabito Gold Edition Oud von Pascal Morabito Red Amber von Pascal Morabito Purple Ruby von Pascal Morabito Perle Royale von Pascal Morabito Gold Diamond von Pascal Morabito