Original Eau de Cologne

Original Eau de Cologne von Pashana
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 8 Bewertungen
Original Eau de Cologne ist ein Parfum von Pashana für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Zitrus
Fruchtig
Würzig

Duftnoten

OrangeOrange RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
6.38 Bewertungen
Haltbarkeit
3.47 Bewertungen
Sillage
3.07 Bewertungen
Flakon
3.66 Bewertungen
Eingetragen von Oloroso, letzte Aktualisierung am 09.10.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
8
Duft
Jpg153

101 Rezensionen
Jpg153
Jpg153
Hilfreiche Rezension 0  
Eau, Eau, Eau...vom Winde verweht
ja, die 3 Noten kann man so ungefähr erkennen.
Dazu braucht es aber eines großzügigen Auftrags und einer fixen Nase, denn dieses EdC ist sowas von "hastenichtgerochen" wieder weg.
Taugt als kurze Erfrischung (Rosmarin sollte man mögen) aber besser wohl als After Shave.

Nachtrag: Im Netz wird es als Haar-Tonikum beworben...
Da macht die kurze Lebensdauer Sinn!
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pashana

Original After Shave von Pashana Original Cologne von Pashana