Une Belle Journée (2014)

Une Belle Journée von Paul Emilien
Une Belle Journée ist ein Parfum von Paul Emilien für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ein schöner Tag”.

Paul Emilien

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, türkische Rose, italienische Mandarine, Minze, Iris
Herznote HerznoteImmortelle, Pfeifenstrauch, Pfingstrose, rote Beeren, Rosengeranie, Essig-Rose, Veilchenblatt
Basisnote Basisnotefranzösisches Baummoos, ägyptischer Jasmin, Leder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.06.2020.

3.5

Kuddelmuddel der unangenehmeren Art
Alles andere als eine schöne Reise war heute für mich angesagt, denn seit langem rasselte ein Duft bei mir mal wieder durch alle olfaktorischen Fangseile. Ich weiß nicht ob ich zahmer werde oder einfach nicht mehr jeden Quatsch teste - aber so richtig tiefe Wertungen gab es in den letzten... Weiterlesen

JazzwineJazzwine vor 145 Tagen
Viel Dill.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Williamsschnaps? Nee....Salatsauce mit Dill? Da ist was dran! Kräuterparfums kenne ich bessere, aber so schlimm ist der auch wieder nicht
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Riecht zu Beginn wie diese Dill-Salatkräuter für Gurkensalat,dann wird's minzig - krautig mit viel Holz unten drunter.Da passt nix zusammen.
Sommer2014Sommer2014 vor 3 Jahren
Alkoholischer Duft, harmoniert leider nicht, beschwipster Jasmin mit Gewürze und etwas Leder
MorgainaMorgaina vor 3 Jahren
Kopf: Birnenschnaps.
Herz: Rosenranken auf Holz. Mein 2. Willi.Prost
Basis: Hicks* wer hat mir Vanill uuu- Holzspäne in den Snaps gekippt?

Beliebt Paul Emilien

Chaleur Gitane von Paul Emilien Cuir Rustique von Paul Emilien Souffle Intime von Paul Emilien Carrousel von Paul Emilien Vétiver Indien von Paul Emilien Gardénia Tropical von Paul Emilien Première Danse von Paul Emilien Orchidée Charnelle von Paul Emilien L'Esprit Divin von Paul Emilien Pure Addiction von Paul Emilien Musc Angélique von Paul Emilien L'Ombre des Hommes von Paul Emilien