Piment 1979 Après-Rasage

Piment (Après-Rasage) von Payot
Ein Parfum von Payot für Herren, erschienen im Jahr 1979. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BasilikumBasilikum BeifußBeifuß BergamotteBergamotte KorianderKoriander LavendelLavendel MajoranMajoran
FarnFarn GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli PfefferPfeffer PimentPiment RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZimtZimt
AmbraAmbra LederLeder MoosMoos MoschusMoschus MyrrheMyrrhe StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.09.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Piment (Eau de Toilette) von Payot, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Payot

Piment (Eau de Toilette) von Payot Eau de Soin Relaxante von Payot Élixir Le Parfum von Payot Eau de Soin von Payot Armateur (Eau de Toilette) von Payot Armateur (After Shave) von Payot Aurore pour le Bain von Payot Eau Nouvelle von Payot Eau de Soin Édition Limitée von Payot Eau de Soin Energisante von Payot