Blenheim Bouquet 1902 Aftershave

Blenheim Bouquet (Aftershave) von Penhaligon's
Blenheim Bouquet (Aftershave) ist ein Parfum von Penhaligon's für Herren und erschien im Jahr 1902. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZitroneZitrone LimetteLimette
KieferKiefer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MoschusMoschus

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 30.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mister Sam von Penhaligon's Luna (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - The Bewitching Yasmine von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Lothair von Penhaligon's Babylon von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Portraits - The Coveted Duchess Rose von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's