Portraits - Changing Constance (2018)

Portraits - Changing Constance von Penhaligon's
Flakondesign: Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams

Portraits - Changing Constance ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-gourmandig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnotePiment, Kardamom
Herznote Herznotegesalzenes Karamell
Basisnote BasisnoteCashmeran, Tabak, Vanille

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 21.02.2019

Kellner vor 94 Tagen
Hmmm, dieses Gebäck ist nicht nur für die Damen. Davon bitte ein Pfund für den Sonntagskaffee. Der parfümige Unterton stört mich allerdings.+5
Serenissima vor 94 Tagen
Lebendig vibrierender Duft: Kardamom, Piment und eine gute Dosis gesalzenes Karamell folgt dieser jungen Frau - hinterlässt würzige Spuren+4
Sweetsmell75 vor 99 Tagen
Liebe Constance -
bist echt n feines Düftchen
m. würzig-karamelliger Vanille d. mich sanft umweht.
Das rechtfertigt aber nicht d. Preis :(+8
Heikeso vor 103 Tagen
Köstliches goldgelbes Salzkaramell & frisch gebackene Kardamomplätzchen. Dazu herber Tabak und himmlische Vanille. Nicht zu süß. Genießen!+7
MichH vor 113 Tagen
Eine positive Überraschung. Was als femininer Vanille-Karamell-Langweiler anmutet wird Dank Tabak und Salznote zum tollen Unisexgourmand.+5
Hildchen93 vor 128 Tagen
Eine tolle Kombination aus gesalzenem Karamell, Tabak und Vanille,lecker!+5
Stanze vor 142 Tagen
Die "Beständigkeit ändern, Constanze verändern" musste einfach gut sein. Und sogar ein Steinbockkopf? Mein Sternzeichen. Tolles Zeug.+4
Sharka vor 156 Tagen
Wie Antilopen eben sind... schwer greifbare Viecher mit Fluchttendenz. Kopf-/Herznote im Schnelldurchlauf, Basis nur körpernah wahrnehmbar.+6
ChatonNoir vor 158 Tagen
Schon lange suche i einen ChaiLatte Duft. Dieser triffts fast! Süß, lecker, würzig. Erinnert leicht an Gourmand Coquin. Leider sehr schwach+7
Ichbins vor 160 Tagen
Liebe Constance,ich bin so lange um Dich rumgeschlichen mit Deinem süß-salzigen,fließenden Karamellkern & dem Tabakhauch,bis Du mich hattest+2
Julia142 vor 165 Tagen
Oh du wunderschöne Constance..leise umhüllt mich schmeichelnder Kardamom & hinterlässt pure Zufriedenheit..würdest du nur länger bleiben D:+4
3.0
Gold vor 6 Monaten
Von Pull&Bear bis Penhaligon's: konstant putscht Puig Cashmeran u. viele andere aromachemicals. Hier Gewürze an Karamell. Überteuerter Spaß+2
Koboldin vor 7 Monaten
Süß würzige Cremigkeit mit leicht rauchigem Unterton. Durchaus lecker, aber den Preis mMn nicht wert.+5
Bellemorte vor 7 Monaten
Gourmand-würzig, nicht zu süß, eher weich ABER völlig eingelegt in Tonnen von Cashmeran, die synthetisch-kratzig alles begraben.+3
DOCBE vor 7 Monaten
Auch für Gourmandverächter & Mann (= ich) schöner & gut tragbarer Duft. Auftakt erinnert an Chai Latte ?, Karamell nicht klebrig, Drydown +++10
Serafina vor 7 Monaten
Imaginäres Bild: Gemütlicher Abend am Kaminfeuer, Pfeife brennt, Duft nach Adventsgebäck, Kerzenlicht. An mir recht dezent aber angenehm.+3
Pepper81 vor 7 Monaten
Erst tolle kräftige Gewürze, diese zerschmelzen recht schnell mit einem ganz tollen und wirklich leicht salzigen Karamellnote. Hat was!+5
Cocinera vor 7 Monaten
Constance ist echt ´ne Süße, hat aber auch Pfeffer im Arsch! Sie raucht Tabak, verschwindet aber leider genauso schnell wie der Rauch...+6
Allara vor 7 Monaten
Recht herb-würzig und eher maskulin. Meine Lieblinge Kardamom und Tabak finde ich leider nicht so schön umgesetzt.+8
VintageGold vor 8 Monaten
Ein sinnlicher, anschmiegsamer unisex! Duft. Kardamom und Vanille zu Beginn, wird dann süßer, ohne zu süß zu werden, dank Tabak.+3

von Gold
von Gold
von VintageGold
von VintageGold

Beliebt Penhaligon's

Sartorial von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Opus 1870 von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Vaara von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Elixir von Penhaligon's Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Amaranthine (Eau de Parfum) von Penhaligon's Ellenisia von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Hammam Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's LP No.9 for Ladies von Penhaligon's