Portraits - Changing Constance (2018)

Portraits - Changing Constance von Penhaligon's
Flakondesign: Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams
Portraits - Changing Constance ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnotePiment, Kardamom
Herznote Herznotegesalzenes Karamell
Basisnote BasisnoteCashmeran, Tabak, Vanille

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 20.10.2018

DOCBE vor 8 Tagen
Auch für Gourmandverächter & Mann (= ich) schöner & gut tragbarer Duft. Auftakt erinnert an Chai Latte ?, Karamell nicht klebrig, Drydown +++8
Cocinera vor 12 Tagen
Constance ist echt ´ne Süße, hat aber auch Pfeffer im Arsch! Sie raucht Tabak, verschwindet aber leider genauso schnell wie der Rauch...+5
Allara vor 13 Tagen
Recht herb-würzig und eher maskulin. Meine Lieblinge Kardamom und Tabak finde ich leider nicht so schön umgesetzt.+5
Baerlie vor 23 Tagen
Ein süß-würziger Duft, der mich sofort an Weihnachtsplätzchen erinnert. Eigentlich genau meins, leider ist der Duft eher dezent an mir.+5
Pepper81 vor 9 Tagen
Erst tolle kräftige Gewürze, diese zerschmelzen recht schnell mit einem ganz tollen und wirklich leicht salzigen Karamellnote. Hat was!+4
Bellemorte vor 5 Tagen
Gourmand-würzig, nicht zu süß, eher weich ABER völlig eingelegt in Tonnen von Cashmeran, die synthetisch-kratzig alles begraben.+3
Serafina vor 8 Tagen
Imaginäres Bild: Gemütlicher Abend am Kaminfeuer, Pfeife brennt, Duft nach Adventsgebäck, Kerzenlicht. An mir recht dezent aber angenehm.+3
VintageGold vor 22 Tagen
Ein sinnlicher, anschmiegsamer unisex! Duft. Kardamom und Vanille zu Beginn, wird dann süßer, ohne zu süß zu werden, dank Tabak.+3
Koboldin vor 62 Minuten
Süß würzige Cremigkeit mit leicht rauchigem Unterton. Durchaus lecker, aber den Preis mMn nicht wert.+2

• von VintageGold von VintageGold

Beliebt Penhaligon's

Sartorial von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Opus 1870 von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Vaara von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Elixir von Penhaligon's Amaranthine von Penhaligon's Ellenisia von Penhaligon's LP No.9 for Ladies von Penhaligon's Hammam Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Quercus von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's