Portraits - Changing Constance (2018)

Portraits - Changing Constance von Penhaligon's
Flakondesign: Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams

Portraits - Changing Constance ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-gourmandig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnotePiment, Kardamom
Herznote Herznotegesalzenes Karamell
Basisnote BasisnoteCashmeran, Tabak, Vanille

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 12.01.2019

Hildchen93 vor 5 Tagen
Eine tolle Kombination aus gesalzenem Karamell, Tabak und Vanille,lecker!+6
Stanze vor 19 Tagen
Die "Beständigkeit ändern, Constanze verändern" musste einfach gut sein. Und sogar ein Steinbockkopf? Mein Sternzeichen. Tolles Zeug.+5
Sharka vor 33 Tagen
Wie Antilopen eben sind... schwer greifbare Viecher mit Fluchttendenz. Kopf-/Herznote im Schnelldurchlauf, Basis nur körpernah wahrnehmbar.+6
ChatonNoir vor 35 Tagen
Schon lange suche i einen ChaiLatte Duft. Dieser triffts fast! Süß, lecker, würzig. Erinnert leicht an Gourmand Coquin. Leider sehr schwach+8
Ichbins vor 37 Tagen
Liebe Constance,ich bin so lange um Dich rumgeschlichen mit Deinem süß-salzigen,fließenden Karamellkern & dem Tabakhauch,bis Du mich hattest+2
Julia142 vor 42 Tagen
Oh du wunderschöne Constance..leise umhüllt mich schmeichelnder Kardamom & hinterlässt pure Zufriedenheit..würdest du nur länger bleiben D:+5
Gold vor 66 Tagen
Von Pull&Bear bis Penhaligon's: konstant putscht Puig Cashmeran u. viele andere aromachemicals. Hier Gewürze an Karamell. Überteuerter Spaß+3
Koboldin vor 88 Tagen
Süß würzige Cremigkeit mit leicht rauchigem Unterton. Durchaus lecker, aber den Preis mMn nicht wert.+6
Bellemorte vor 93 Tagen
Gourmand-würzig, nicht zu süß, eher weich ABER völlig eingelegt in Tonnen von Cashmeran, die synthetisch-kratzig alles begraben.+4
DOCBE vor 96 Tagen
Auch für Gourmandverächter & Mann (= ich) schöner & gut tragbarer Duft. Auftakt erinnert an Chai Latte ?, Karamell nicht klebrig, Drydown +++12
Serafina vor 96 Tagen
Imaginäres Bild: Gemütlicher Abend am Kaminfeuer, Pfeife brennt, Duft nach Adventsgebäck, Kerzenlicht. An mir recht dezent aber angenehm.+4
Pepper81 vor 97 Tagen
Erst tolle kräftige Gewürze, diese zerschmelzen recht schnell mit einem ganz tollen und wirklich leicht salzigen Karamellnote. Hat was!+6
Cocinera vor 100 Tagen
Constance ist echt ´ne Süße, hat aber auch Pfeffer im Arsch! Sie raucht Tabak, verschwindet aber leider genauso schnell wie der Rauch...+7
Allara vor 101 Tagen
Recht herb-würzig und eher maskulin. Meine Lieblinge Kardamom und Tabak finde ich leider nicht so schön umgesetzt.+8
VintageGold vor 110 Tagen
Ein sinnlicher, anschmiegsamer unisex! Duft. Kardamom und Vanille zu Beginn, wird dann süßer, ohne zu süß zu werden, dank Tabak.+4
Baerlie vor 111 Tagen
Ein süß-würziger Duft, der mich sofort an Weihnachtsplätzchen erinnert. Eigentlich genau meins, leider ist der Duft eher dezent an mir.+10

• von Gold von Gold
  • von VintageGold von VintageGold

Beliebt Penhaligon's

Sartorial von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Opus 1870 von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Vaara von Penhaligon's Elixir von Penhaligon's Ellenisia von Penhaligon's Amaranthine (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Hammam Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's LP No.9 for Ladies von Penhaligon's Quercus von Penhaligon's Luna von Penhaligon's