Portraits - Heartless Helen (2019)

Portraits - Heartless Helen von Penhaligon's
Flakondesign Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams

Portraits - Heartless Helen ist ein neues Parfum von Penhaligon's fĂĽr Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist ĂĽberdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Porträts - Herzlose Helen”.

ParfĂĽmeur

Dominique Ropion

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Mandarine
Herznote HerznoteTuberose, Jasmin
Basisnote BasisnoteHölzer, Cashmeran

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.11.2019.

10.0 8.0 8.0 8.0/10

Franfan20
Herzlos wĂĽrde ich sie nicht nennen
Helen ist entgegen ihrer Beschreibung in meinen Augen eine recht umgängliche Person und weiss sich zu benehmen. Sie ist eine Dame von Welt mit guten Manieren, Stil und Verstand. Und Letzteres könnte als das Trügerische an ihrer Person angesehen werden. Sie ist nicht recht zu durchschauen, nutzt... Weiterlesen

Ichbins vor 28 Tagen
Sehr tuberosenlastig, ich hab' zu Beginn Kaugummi-Assozinationen. Dazu kommt schöne,leicht grüne Mandarine,dann Jasmin.Damit bin ich raus...+4
NikEy vor 66 Tagen
Das kräftige Weißblüher Herz aus viel Tuberose und mMn Orangenblüte ist in Seide eingebunden. Weich bis fluffige.+4
Friedariecht vor 67 Tagen
tuberose versinkt in cashmeran mit leichter frische..sehr außergewöhnlich..weich-frisch ohne pudergedöns..der ist mittig unisex..+3
Gold vor 76 Tagen
Wirkt wie eine modernisierte Form von Chloë 1975. Warum ich dafür circa 200€ blechen soll, ist mir schleierhaft. Ok, der Flakon ist cool.+8

Beliebt Penhaligon's

Sartorial von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Opus 1870 von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Vaara von Penhaligon's Elixir von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Amaranthine (Eau de Parfum) von Penhaligon's Hammam Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Ellenisia von Penhaligon's LP No.9 for Ladies von Penhaligon's