Portraits - Terrible Teddy (2019)

Portraits - Terrible Teddy von Penhaligon's
Flakondesign Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     33 BewertungenBewertungenBewertungen
Portraits - Terrible Teddy ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Porträts - Schrecklicher Teddy”.
Suchen bei

Parfümeur

Quentin Bisch

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteWeihrauch
Herznote HerznoteLeder
Basisnote BasisnoteAmbroxan

Bewertungen

Duft

7.8 (33 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (29 Bewertungen)

Sillage

7.5 (30 Bewertungen)

Flakon

8.7 (39 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Dersebastian

3 Kommentare
Dersebastian
Dersebastian
   1  
Süsse Tanne?
Wenn es süß riechende Tannen gibt, dann riechen sie möglicherweise so wie unserer Teddy hier. Erinnert mich zeitweise an "electric wood" von room 1015. Am Teststreifen gerochen war ich erst noch skeptisch. Doch jetzt so auf der Haut.... verdammt!... der ist richtig lecker. Würde ihn sogar zu... Weiterlesen

Statements

GazcanGazcan vor 55 Tagen
7
Duft
Weihrauch und Leder? Fehlanzeige. Eher frisch und erinnert mich an den holzigen Duft von Kiefern. Mir zu langweilig, emotionslos.
1 Antwort
NorleansNorleans vor 149 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Auf der Haut eine unerwartete Offenbarung. Sehr lecker. Auf Papier eher ungeil, äh unschön.
2 Antworten
FelsnFelsn vor 150 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
pow - ist das ein suchtentfacher! ich habs ja nicht so mit den dirtyscents - aber hier piekst das nashorn einfach gezielt in den geldbeutel!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Boring Boris müsste der Duft eig heißen, langweiliger anthrazitfarbener Weihrauch-Pfeffer geht ins mausgraue Ambrox über, spröde und dumpf
3 Antworten
Saru049Saru049 vor 8 Monaten
Unbedingt auf der Haut testen, ist ein Weltenunterschied. 10 mal am Streifen "mäh", dann einmal auf der Haut: wow!
IncenseIncense vor 8 Monaten
Erinnert an „Greyland“ von Montale mit einer Überdosis Cumin. Nicht schlecht, aber ich finde Greyland besser!
FloydFloyd vor 9 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dieses Bärchen raucht Cumin
Weihrauch ist da keiner drin
Lederwämschen auf recht shabby
Chemie-Prof als Sugardaddy
Böser Teddy! Böser Teddy!
4 Antworten
WalkerWalker vor 9 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Guter Weihrauch/Pfeffer Start aber was ich am Teddy vor allem liebe ist der Dry Down. Nach 2-3 Stunden entwickelt sich ein genialer Duft!
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 10 Monaten
7.5
Duft
Witzig, ich rieche frisches kleingehacktes fruchtiges (Apfel) Holz. Nix da Duftnoten.
GoldGold vor 11 Monaten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Terrible is the word for it.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (20)

Einordnung der Community


Beliebt Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Lavandula von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Savoy Steam (Eau de Parfum) von Penhaligon's