Portraits - Terrible Teddy 2019

Portraits - Terrible Teddy von Penhaligon's
Flakondesign Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams
Portraits - Terrible Teddy ist ein beliebtes Parfum von Penhaligon's für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Porträts - Schrecklicher Teddy”.

Quentin Bisch

Kopfnote KopfnoteWeihrauch
Herznote HerznoteLeder
Basisnote BasisnoteAmbroxan

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.01.2021.

1 Kommentar
Kiefernholz
Einfach aber gut!
Eher holzig-rauchig-harzig als ledrig.
Der Duft erinnert mich an unbearbeitetes Kiefernholz, dass langsam an der Sonne, seine trockene, süss-harzigen Aromen entfaltet.
Bei mir hält der Duft sehr lange und ich fühl mich einfach wohl, wenn ich ihn trage. :)

Süsse Tanne?
Wenn es süß riechende Tannen gibt, dann riechen sie möglicherweise so wie unserer Teddy hier. Erinnert mich zeitweise an "electric wood" von room 1015. Am Teststreifen gerochen war ich erst noch skeptisch. Doch jetzt so auf der Haut.... verdammt!... der ist richtig lecker. Würde ihn sogar zu... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 4 Monaten
Verstehe nicht, wieso man bei diesem Duft von Leder oder Ambroxan spricht... rieche hier lediglich einen süßen Tannenbaum xD
Finde ich gut
GazcanGazcan vor 7 Monaten
Weihrauch und Leder? Fehlanzeige. Eher frisch und erinnert mich an den holzigen Duft von Kiefern. Mir zu langweilig, emotionslos.
NorleansNorleans vor 10 Monaten
Auf der Haut eine unerwartete Offenbarung. Sehr lecker. Auf Papier eher ungeil, äh unschön.
FelsnFelsn vor 10 Monaten
pow - ist das ein suchtentfacher! ich habs ja nicht so mit den dirtyscents - aber hier piekst das nashorn einfach gezielt in den geldbeutel!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Boring Boris müsste der Duft eig heißen, langweiliger anthrazitfarbener Weihrauch-Pfeffer geht ins mausgraue Ambrox über, spröde und dumpf
Saru049Saru049 vor 1 Jahr
Unbedingt auf der Haut testen, ist ein Weltenunterschied. 10 mal am Streifen "mäh", dann einmal auf der Haut: wow!
IncenseIncense vor 1 Jahr
Erinnert an „Greyland“ von Montale mit einer Überdosis Cumin. Nicht schlecht, aber ich finde Greyland besser!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Dieses Bärchen raucht Cumin
Weihrauch ist da keiner drin
Lederwämschen auf recht shabby
Chemie-Prof als Sugardaddy
Böser Teddy! Böser Teddy!
WalkerWalker vor 1 Jahr
Guter Weihrauch/Pfeffer Start aber was ich am Teddy vor allem liebe ist der Dry Down. Nach 2-3 Stunden entwickelt sich ein genialer Duft!
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 1 Jahr
Witzig, ich rieche frisches kleingehacktes fruchtiges (Apfel) Holz. Nix da Duftnoten.

von WG86
von WG86

Beliebt Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Lavandula von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Portraits - The Coveted Duchess Rose von Penhaligon's