Portraits - Terrible Teddy (2019)

Portraits - Terrible Teddy von Penhaligon's
Flakondesign: Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams

Portraits - Terrible Teddy ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Porträts - Schrecklicher Teddy”.

Quentin Bisch

Kopfnote KopfnoteWeihrauch
Herznote HerznoteLeder
Basisnote BasisnoteAmbroxan

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.11.2019

Süsse Tanne?
Wenn es süß riechende Tannen gibt, dann riechen sie möglicherweise so wie unserer Teddy hier. Erinnert mich zeitweise an "electric wood" von room 1015. Am Teststreifen gerochen war ich erst noch skeptisch. Doch jetzt so auf der Haut.... verdammt!... der ist richtig lecker. Würde ihn sogar zu... Weiterlesen

Floyd vor 12 Tagen
Dieses Bärchen raucht Cumin
Weihrauch ist da keiner drin
Lederwämschen auf recht shabby
Chemie-Prof als Sugardaddy
Böser Teddy! Böser Teddy!+11
Walker vor 18 Tagen
Guter Weihrauch/Pfeffer Start aber was ich am Teddy vor allem liebe ist der Dry Down. Nach 2-3 Stunden entwickelt sich ein genialer Duft!+3
CreedFanBoy vor 36 Tagen
Witzig, ich rieche frisches kleingehacktes fruchtiges (Apfel) Holz. Nix da Duftnoten.+1
Gold vor 55 Tagen
Terrible is the word for it.+5
Asasello vor 69 Tagen
Leicht säuerlicher Start, dann krautig und schnell kommt Holz. Kann weder Weihrauch noch Leder wahrnehmen. Bleibt holzig mit grünem Unterton+5
Kenshin vor 69 Tagen
Erinnert mich extrem an ADG profumo.+1
DanielP83 vor 70 Tagen
Der Impudent Cousin Matthew in seiner wilden Zeit. Man erkennt den Gentleman, aber er ist noch versaut. Genialer Duft!+5
Jilly vor 75 Tagen
Zu Hause unter dem Tannenbaum. Weihrauchzweige glimmen. Kieferähnlicher Geruch. Leichte süße warnehmbar. Interessantes Teil. Maskulin.+4
Achilles vor 163 Tagen
Kaufe erst einen, der "Killer Koala" heißt+25
VintageGold vor 167 Tagen
Penhaligon's muss ein wenig Acht geben, dass es nicht ins Lächerliche abdriftet. Die Duftnoten sehen aber gut aus. Der Flakon an sich auch.+5
FeeShion vor 167 Tagen
Heartless Helen & Terrible Teddy?! Sind wir hier bei "Schwiegerflakon gesucht"?
Einen anderen REIM kann selbst ICH mir darauf nicht machen!+15
MrGaunt vor 167 Tagen
Blindkaufgarantie. Flakon + Name reichen schon, die Noten klingen aber auch gut.+2
Mörderbiene vor 167 Tagen
So langsam müssen denen doch die Tiere ausgehen...+7
Veritas23 vor 167 Tagen
Ui Hört sich ja schonmal gut an von den Noten her Bin gespannt auf die Geschichte zu dem Duft.+1

Beliebt Penhaligon's

Sartorial von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Opus 1870 von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Vaara von Penhaligon's Elixir von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Hammam Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Amaranthine (Eau de Parfum) von Penhaligon's Ellenisia von Penhaligon's LP No.9 for Ladies von Penhaligon's