Portraits - The Blazing Mr Sam (2018)

Portraits - The Blazing Mr Sam von Penhaligon's
Flakondesign: Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams
Portraits - The Blazing Mr Sam ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKardamom, Zimt
Herznote HerznoteKreuzkümmel, Safran, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanille, Patchouli, Zedernholz, Tabak

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 02.10.2018

VintageGold vor 126 Tagen
Den merke ich mir vor. Kardamom, Zimt - Kreuzkümmel, Safran - Zeder, wenn der Verlauf so sein sollte, könnte das mein Ding sein.+9
Gerus525 vor 13 Tagen
Für mich eine unstimmige Komposition, wirkt im Verlauf eher wie ein Zufallsprodukt, in gewissen Phasen dennoch ok.

• Sorry für die schlechte Qualität, wollte ein Foto noch schnell schießen bevor der Flakon fast leer ist. von VintageGold

Beliebt Penhaligon's

Sartorial von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Opus 1870 von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Vaara von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Elixir von Penhaligon's Amaranthine von Penhaligon's Ellenisia von Penhaligon's LP No.9 for Ladies von Penhaligon's Hammam Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Quercus von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's