Portraits - The Impudent Cousin Matthew (2019)

Portraits - The Impudent Cousin Matthew von Penhaligon's
Flakondesign: Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams

Portraits - The Impudent Cousin Matthew ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Porträts - Der unverschämte Cousin Matthew”.

Kopfnote KopfnoteMandarine

Sehr schöner Flakon
Riecht ganz gut
Ob das ausreicht?+6
VintageGold vor 50 Tagen
Das 1000ste Cologne am Markt, ohne echte kreative Innovation dahinter. Die Kopfnote war das Spannendste an dem Duft und machte noch Hoffnung+1
Ichbins vor 72 Tagen
Leicht krautige Mandarine trifft auf Neroli. Ganz gut gemacht,aber nicht besonders genug für den Preis. Unisex !+3
Schoork vor 79 Tagen
Den Impotenten Vetter Matthias gibts auch in günstig und nennt sich Cologne von Dior, Chanel und was weiß ich noch. Nett aber nicht neu.+15
Morgaina vor 79 Tagen
Der Entenkopf ein Traum. Frisch, zitrisch, statt Patch rieche Ich hier Vetiver. Ein schönes Cologne für den Sommer.+4
Weihrauch vor 86 Tagen
Ui toll! Frisch, herb, und lecker fruchtig durch die Mandarine! Mit "Portraits - The Tragedy of Lord George
Penhaligon's (2016)" mein Favor+3
Yatagan vor 86 Tagen
Endlich einer aus der neuen Reihe, der mir gefällt. Nach meiner Definition ein "schwarzes Cologne" (s. meine Sammlung): unverschämt gut!+13
Cocinera vor 86 Tagen
Cousin Matthew bevorzugt zitrisch-frische Colognes mit Wiedererkennungswert durch Patch. Parfum ist ihm viel zu aufdringlich.+5
Bellemorte vor 88 Tagen
Wieso für Männer? So´n Quatsch, is uni.
Geht Richtung BIG von LUSH, SE Neroli von YR etc - zitrisch, frisch, bissi herber/unsüßer/cologniger+6
Behaviour vor 94 Tagen
Es gibt doch schon Castile, wieso den jetzt nochmal in neuen Gewand??
Rene72 vor 96 Tagen
Zitrische Frische, im Erpel-Fabeltier-Flakon versteckt. Ein Eau de Cologne in der trüben Grüne eines Ententeichs. Nähe zum Neroli Portofino+3
DOCBE vor 156 Tagen
Zu Hause bitte Aussprache [im-pyuh-duhnt] üben. Sonst ist man nah am impotenten Cousin Matthew. Da hilft aber nur der Arzt oder Apotheker.+12
FRAgrANTIC vor 157 Tagen
'Was hast Du gegen mich? Ich sehe gut aus, bin intelligent, stets tadellos frisiert, und das Glück ist mir hold!' (Gustav Gans)+9

von Rene72
von Rene72

Beliebt Penhaligon's

Sartorial von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Opus 1870 von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Vaara von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Elixir von Penhaligon's Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Ellenisia von Penhaligon's Amaranthine (Eau de Parfum) von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Hammam Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's LP No.9 for Ladies von Penhaligon's