The Favourite 2020

The Favourite von Penhaligon's
The Favourite ist ein neues Parfum von Penhaligon's für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Puig vermarktet.

Aliénor Massenet

Kopfnote KopfnoteFreesie, Veilchen, Mandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteMimose, Iris, Jasmin-Sambac
Basisnote Basisnoteindisches Sandelholz, Moschus, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.11.2020.

AbircherieAbircherie vor 3 Monaten
Von mir auch ein pudriger sehr weiblicher Favorit . Zart blumig da stimmt die Wahl der Farbe des Flakons . Hübsch und sehr gut gemacht
Nicolle129Nicolle129 vor 4 Monaten
Tolles Date Parfüm, das blumig startet und Im Verlauf schön pudrig-warm wird.
BlausternBlaustern vor 4 Monaten
Schöner Freesie in der Kopfnote, die leider viel zu schnell verfliegt.
Danach immer noch recht schöner blumiger Duft, eher für den Frühling.
SabinscheSabinsche vor 5 Monaten
beim 1.Testen mochte ich ihn nicht, nun finde ich ihn recht nett. Blumig, angenehm, eher Frühling als Sommer, da intensiver und schwerer.
NoXterNoXter vor 7 Monaten
Cremig-süßes Blumenallerlei, welches im Verlauf pudriger wird.
Ein schwerfälliger und leicht stickiger Duft.
SusanSusan vor 7 Monaten
Ich hätte ihn mir alles in allem etwas frischer und „englischer“ vorgestellt....nach einer kurzen verheißungsvollen Kopfnote (Freesie) ....

Beliebt Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Lavandula von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Cornubia von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Portraits - The Coveted Duchess Rose von Penhaligon's