Portraits - The Bewitching Yasmine 2017

Portraits - The Bewitching Yasmine von Penhaligon's
Flakondesign Marc Ange, Illustration: Kristjana S Williams
Portraits - The Bewitching Yasmine ist ein beliebtes Parfum von Penhaligon's für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Porträts - Die bezaubernde Yasmine”.

Marie Salamagne

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom
KaffeeKaffee
Herznote HerznoteJasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch
Tahiti-VanilleTahiti-Vanille
laotisches Oudlaotisches Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.01.2022.

Yasmine lässt nicht locker
Manchmal bin ich oberflächlich. Die "Portraits" habe ich mir zu Gemüte geführt, weil.... naja, die Flakons sind schon cool. Die Farbe der Parfums auch. Ich, deren Schrank sonst nur klar - weiß - duftig bestückt ist, wollte mal etwas Farbe bekennen. Den Anfang machte "Bewitching Yasmine". Die... Weiterlesen

Neulich in Neu-Delhi
Da ich im Moment den süßen Orientalen sehr zugewandt bin (keine Angst, ihr niedlichen, glutäugigen toyboys - ich meine die Düfte!), nahm ich mir die bezaubernde Yasmine vor. Irgendwie hatte ich bis zum ersten Sprühstoß ein Bild von Barbara Eden im Kopf, daß aber, nachdem ich die Kopfnote... Weiterlesen

Keine bezaubernde Jasmin
Doch, mir gefällt dieses Parfum durchaus! Aber der Titel ließ mich an eine schöne junge Frau denken, so dass ich (zugegebenermaßen klischeehaft) einen blumigen, jasminlastigen Duft erwartet hätte, eindeutig feminin und eher hell, viellicht sogar leicht frisch und frühlingshaft oder... Weiterlesen

NoisetteNoisette vor 9 Tagen
Rauchiger als "By the Fireplace" von Margiela, statt Kastanien gibt's aber Jasmin mit Oud.
FrauMiezeFrauMieze vor 14 Tagen
Bezaubernde, dunkle, mystische,
würzige, oudlastige, rauchige Unisex-Komposition.
Das ist Yasmine
wundervoll!
HonzoHonzo vor 1 Monat
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist Yasmine und sie spinnt. Der Rest geht unter, mit großer Not. Mein Geruchssinn: Mausetot.
SinaWSinaW vor 2 Monaten
Mehr erwartet. Ich verstehe den wohl nicht. Stechendes Oud was alles Schöne übertönt!
AleksandraAleksandra vor 2 Monaten
Wem es bei Armani Privé - Myrrhe Impériale an schnuckeligen Süßigkeit mangelte, wird hier bestens bedient. Wunderschön.
Epic8Epic8 vor 2 Monaten
Was für ein wunderschöner femininer kuschliger Jasmin oud Duft.
Prima tragbar, angenehm warm und weich wie eine Schmusedecke.
Snape1411Snape1411 vor 3 Monaten
dunkles jasmin, gewürzter kaffe, ein hauch von oud und vanille. fein abgestimmt. für mich klar unisex.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Die dunkle Jasmin wurde in Kardamom um und um gewälzt und mit süßem Kaffee mariniert - auf einer Ottomane aus rauchiger Vanille.
JaninaaJaninaa vor 5 Monaten
Die große Schwester von Oud Bouquet. Yasmine ist seltener auf Partys, trinkt lieber Kaffe mit Freunden und geht ausgeglichener durchs Leben.
WombatkönigWombatkönig vor 7 Monaten
Auftakt unangenehm, undefinierbar würzig, animalisch?, etwas süß
Im Verlauf besser: süßer, würzig & nichts-sagend
Auf jeden Fall Unisex

Portrait vom Portrait
von NatalieAf
von NatalieAf

Beliebt Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Trade Routes Collection - Babylon von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mr Sam von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Brilliantly British von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's