Trade Routes Collection - Halfeti Leather 2019

Trade Routes Collection - Halfeti Leather von Penhaligon's
Trade Routes Collection - Halfeti Leather ist ein beliebtes Parfum von Penhaligon's für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Trade Routes Collection - Halfeti

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten PflaumePflaume ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteLavendelLavendel KardamomKardamom KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatMuskat VeilchenVeilchen ZimtZimt
Basisnote BasisnoteLederLeder WeihrauchWeihrauch OudOud PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.

Toller Winterzauber
Ich wollte mir eigentlich zuerst Halfeti anschaffen. Da er in der Parfümerie meines Vertauens nicht mehr am Lager war probierte ich den Leather kurz auf meinem Arm………… und griff zur Schachtel. Wenn man Das Schachtel nennen kann. Schon allein die Verpackung ist ein Traum und aus... Weiterlesen

Der Rennfahrer
Am Freitag kam endlich vom Wintersale unser Radcliff aus UK hier an, und das zu einem sagenhaften Preis. Und Pröbchen gab es auch dazu, ich wollte unbedingt Halfeti Leather testen. Ich liebe den ersten Halfeti sehr, ich trage ihn nicht oft, das ist kein Tagesduft der immer geht – ich finde ihn... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    5
Halfeti Leather, das Ausdauerwunder
Ich würde sagen ein Muss für jeden halfeti Liebhaber und für den der noch tagelang Leder an seiner Kleidung riechen mag.
Ich würde Halfeti Leather als das Zartbitter Pendant zu Halfeti bezeichnen.

LennardLennard vor 2 Tagen
Dunkle Pflaume mit guter H und S, nicht jedermanns Sache, dennoch spannend, Flakon maximal oldschool, sollte man mal testen.
LuiOsLuiOs vor 1 Monat
Liebe den Duft von Halfeti, dieser ist noch ein bisschen würziger, tiefer und runder auch wenn ich nicht viel Leder rieche. Sehr edler Duft
ScentennialScentennial vor 2 Monaten
Dieses gewürzte Leder ist schon spannend.
Der dominante Kümmel stört mich überraschend wenig.
Riechen? Sehr gerne mal!
Haben wollen? Nein.
SplitterSplitter vor 2 Monaten
Sehr viel Halfeti, überhaupt kein Leder
Irgendwie würzig, doch irgendwie süss
Besser als das Original und kann doch nicht überzeugen
Nalo99Nalo99 vor 4 Monaten
Beim normalen Halfeti war ich schockverliebt. Dieser toppt die ganze Sache nochmal. Musste einziehen und ist nun der Signaturduft (Winter).
FlinkPoydFlinkPoyd vor 6 Monaten
Pflaume, Lavendel & Kreuzkümmel,
Muskat & Zimt rieche ich auch
aber Leder ist wirklich nur im Namen
Dennoch ein gefälliger Duft.
JamesBlondJamesBlond vor 6 Monaten
Die geliebte Ledernote macht in interessanter, wegen der anderen Noten aber völlig überfordert & leicht medizinisch. Bester Halfeti für mich
Giggs1980Giggs1980 vor 7 Monaten
Absoluter Traum. Für mich noch besser als Halfeti. H/S bombastisch und ideal in dieser kälteren Zeit. Wer Halfeti mag…bedenkenlos zugreifen.
JockeldijockJockeldijock vor 7 Monaten
Warmes, schwülstiges, frisch gefettetes Leder in einem englischem Landsitz. So muss Winston Churchill gerochen haben. Mir zu Oldschool.
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten

von Estbienla
von Giggs1980
von Giggs1980

Beliebt von Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Luna (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Trade Routes Collection - Babylon von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mr Sam von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Brilliantly British von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - The Bewitching Yasmine von Penhaligon's Portraits - The World According To Arthur von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's