Trade Routes Collection - Halfeti Leather 2019

Trade Routes Collection - Halfeti Leather von Penhaligon's
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 1066 Bewertungen
Trade Routes Collection - Halfeti Leather ist ein beliebtes Parfum von Penhaligon's für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Duft gut kombinierbar mit Trade Routes Collection - Halfeti
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten PflaumePflaume ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteLavendelLavendel KardamomKardamom KreuzkümmelKreuzkümmel MuskatMuskat VeilchenVeilchen ZimtZimt
Basisnote BasisnoteLederLeder WeihrauchWeihrauch OudOud PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

8.366 Bewertungen

Haltbarkeit

8.659 Bewertungen

Sillage

8.159 Bewertungen

Flakon

8.566 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.338 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Giggs1980

81 Rezensionen
Giggs1980
Giggs1980
   5  
Toller Winterzauber
Ich wollte mir eigentlich zuerst Halfeti anschaffen. Da er in der Parfümerie meines Vertauens nicht mehr am Lager war probierte ich den Leather kurz auf meinem Arm………… und griff zur Schachtel. Wenn man Das Schachtel nennen kann. Schon allein die Verpackung ist ein Traum und aus... Weiterlesen
1 Antwort
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
7
Preis
Elbchen

85 Rezensionen
Elbchen
Elbchen
Hilfreiche Rezension    3  
Der Rennfahrer
Am Freitag kam endlich vom Wintersale unser Radcliff aus UK hier an, und das zu einem sagenhaften Preis. Und Pröbchen gab es auch dazu, ich wollte unbedingt Halfeti Leather testen. Ich liebe den ersten Halfeti sehr, ich trage ihn nicht oft, das ist kein Tagesduft der immer geht – ich finde ihn... Weiterlesen
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dersebastian

3 Rezensionen
Dersebastian
Dersebastian
Wenig hilfreiche Rezension    5  
Halfeti Leather, das Ausdauerwunder
Ich würde sagen ein Muss für jeden halfeti Liebhaber und für den der noch tagelang Leder an seiner Kleidung riechen mag.
Ich würde Halfeti Leather als das Zartbitter Pendant zu Halfeti bezeichnen.
0 Antworten

Statements

LennardLennard vor 2 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Dunkle Pflaume mit guter H und S, nicht jedermanns Sache, dennoch spannend, Flakon maximal oldschool, sollte man mal testen.
3 Antworten
LuiOsLuiOs vor 1 Monat
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Liebe den Duft von Halfeti, dieser ist noch ein bisschen würziger, tiefer und runder auch wenn ich nicht viel Leder rieche. Sehr edler Duft
0 Antworten
ScentennialScentennial vor 2 Monaten
7
Duft
Dieses gewürzte Leder ist schon spannend.
Der dominante Kümmel stört mich überraschend wenig.
Riechen? Sehr gerne mal!
Haben wollen? Nein.
8 Antworten
SplitterSplitter vor 2 Monaten
Sehr viel Halfeti, überhaupt kein Leder
Irgendwie würzig, doch irgendwie süss
Besser als das Original und kann doch nicht überzeugen
0 Antworten
Nalo99Nalo99 vor 4 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Beim normalen Halfeti war ich schockverliebt. Dieser toppt die ganze Sache nochmal. Musste einziehen und ist nun der Signaturduft (Winter).
1 Antwort
FlinkPoydFlinkPoyd vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pflaume, Lavendel & Kreuzkümmel,
Muskat & Zimt rieche ich auch
aber Leder ist wirklich nur im Namen
Dennoch ein gefälliger Duft.
4 Antworten
JamesBlondJamesBlond vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die geliebte Ledernote macht in interessanter, wegen der anderen Noten aber völlig überfordert & leicht medizinisch. Bester Halfeti für mich
0 Antworten
Giggs1980Giggs1980 vor 7 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Absoluter Traum. Für mich noch besser als Halfeti. H/S bombastisch und ideal in dieser kälteren Zeit. Wer Halfeti mag…bedenkenlos zugreifen.
1 Antwort
JockeldijockJockeldijock vor 7 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Warmes, schwülstiges, frisch gefettetes Leder in einem englischem Landsitz. So muss Winston Churchill gerochen haben. Mir zu Oldschool.
0 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zitrisch grünes Pfläumchen,
ein Strauss Lavendel, schön gewürzt,
verteilt auf holzigen Leder,
mit weicher Erde.
Gefällt.
24 Antworten
Alle Statements anzeigen 19

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Dandrobe
von Dandrobe
von Estbienla
von Estbienla
von Giggs1980
von Giggs1980

Beliebt von Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Luna (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Trade Routes Collection - Babylon von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mr Sam von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Brilliantly British von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - The Bewitching Yasmine von Penhaligon's Portraits - The World According To Arthur von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's