Trade Routes Collection - Halfeti Leather 2019

Trade Routes Collection - Halfeti Leather von Penhaligon's
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1046 Bewertungen
Trade Routes Collection - Halfeti Leather ist ein beliebtes Parfum von Penhaligon's für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Duft gut kombinierbar mit Trade Routes Collection - Halfeti
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
grüne Notengrüne Noten
PflaumePflaume
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteLavendelLavendel
KardamomKardamom
KreuzkümmelKreuzkümmel
MuskatMuskat
VeilchenVeilchen
ZimtZimt
Basisnote BasisnoteLederLeder
WeihrauchWeihrauch
OudOud
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

8.246 Bewertungen

Haltbarkeit

8.642 Bewertungen

Sillage

8.142 Bewertungen

Flakon

8.751 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.026 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Giggs1980

77 Rezensionen
Giggs1980
Giggs1980
   2  
Toller Winterzauber
Ich wollte mir eigentlich zuerst Halfeti anschaffen. Da er in der Parfümerie meines Vertauens nicht mehr am Lager war probierte ich den Leather kurz auf meinem Arm………… und griff zur Schachtel. Wenn man Das Schachtel nennen kann. Schon allein die Verpackung ist ein Traum und aus... Weiterlesen
1 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
7
Preis
Elbchen

85 Rezensionen
Elbchen
Elbchen
Hilfreiche Rezension    2  
Der Rennfahrer
Am Freitag kam endlich vom Wintersale unser Radcliff aus UK hier an, und das zu einem sagenhaften Preis. Und Pröbchen gab es auch dazu, ich wollte unbedingt Halfeti Leather testen. Ich liebe den ersten Halfeti sehr, ich trage ihn nicht oft, das ist kein Tagesduft der immer geht – ich finde ihn... Weiterlesen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dersebastian

3 Rezensionen
Dersebastian
Dersebastian
Wenig hilfreiche Rezension    5  
Halfeti Leather, das Ausdauerwunder
Ich würde sagen ein Muss für jeden halfeti Liebhaber und für den der noch tagelang Leder an seiner Kleidung riechen mag.
Ich würde Halfeti Leather als das Zartbitter Pendant zu Halfeti bezeichnen.

Statements

Nalo99Nalo99 vor 21 Tagen
Ich liebe den normalen Halfeti. Leather ist auch ein sehr toller und gleichzeitig auch etwas intensiver. Ich finde leather eher maskulin.
Giggs1980Giggs1980 vor 26 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Absoluter Traum. Für mich noch besser als Halfeti. H/S bombastisch und ideal in dieser kälteren Zeit. Wer Halfeti mag…bedenkenlos zugreifen.
1 Antwort
JockeldijockJockeldijock vor 29 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Warmes, schwülstiges, frisch gefettetes Leder in einem englischem Landsitz. So muss Winston Churchill gerochen haben. Mir zu Oldschool.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zitrisch grünes Pfläumchen,
ein Strauss Lavendel, schön gewürzt,
verteilt auf holzigen Leder,
mit weicher Erde.
Gefällt.
24 Antworten
Dine2604Dine2604 vor 1 Monat
Sexy, sexy... finde ihn sehr gelungen, liebe den Halfeti ja schon aber dieser hat noch eine Spur obendrauf durch die leichte Ledernote.
1 Antwort
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Monaten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Extrem dichter, klebrig-schwülstiger Leder-Würzer mit ewiger Haltbarkeit. Mir viel zu opulent und erschlagend! Zudem sehr oldschool!
SchallhoererSchallhoerer vor 2 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kaum Leder, dafür viel Weihnachten. Zimt + Pflaume. Ähnlich zum Plum Japonaise. Eine DNA die mir sehr schnell auf den Sack geht.
3 Antworten
VinceVegaVinceVega vor 3 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
ich liebe ja schon den ‚normalen‘ halfeti. die ledernote macht ihn noch interessanter. zusammen gesprührt… perfekt… ganz große parfumkunst
2 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sehr sehr schönes Pflaumenlikör-Leder mit leichter Holzigkeit im Hintergrund, die (Frucht-)Süße wandelt hart an der Grenze von zu viel, gut!
1 Antwort
RundreasRundreas vor 5 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein wunderbarer Duft, in den ich mich direkt verliebt habe. Vordergründig Leder - und eine Prise "Orient" will mir nicht aus dem Kopf.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Dandrobe
von Dandrobe
von Giggs1980
von Giggs1980

Beliebt Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Trade Routes Collection - Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Trade Routes Collection - Babylon von Penhaligon's Luna von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Trade Routes Collection - Lothair von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mr Sam von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Douro Eau de Portugal von Penhaligon's Belgravia Chypre von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Trade Routes Collection - As Sawira von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's Brilliantly British von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's