Yellow von Perfume.Sucks
Angebote
6.7 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Yellow ist ein neues Parfum von Perfume.Sucks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-synthetisch.

Suchen bei

Parfümeur

Andreas Wilhelm

Duftnoten

Patchoulol, Ambroxan, Norlimbanol™, Davana, Labdanum, Moos, Kreuzkümmel

Bewertungen

Duft

6.7 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (11 Bewertungen)

Sillage

7.1 (13 Bewertungen)

Flakon

5.8 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 02.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 6.5/10
Sehr hilfreicher Kommentar    8
Ey Sonne, heute kein Bock auf Deo gehabt?
Erstmal: Danke an den großzügigen Spender der Perfume.Sucks-Samples - eine wirklich nicht langweilige Kollektion! Da die Sonne vom Himmel knallt wie lange nicht mehr, griff ich als erstes ohne zu zögern zu "Yellow". Doch mich erwartete keinesfalls eine Erfrischung oder ein... Weiterlesen
1 Antworten
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Hilfreicher Kommentar    5
Düfte sind scheiße, man!
Perfume.sucks. Kurz gesagt also: Parfüme sind beschissen! Na, habe ich das hier nicht immer gesagt? Was glaubt ihr denn eigentlich, warum ich mich hier auf Parfumo angemeldet hatte? Ich wollte euch von eurer doofen Passion wegbringen!!! Aber nein, auf einmal fand ihr meine Kommentare toll. Mich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Yatagan vor 100 Tagen
Perfume sucks... Wenn es so gemacht ist allemal: Der Gag, voll auf Synthetik zu setzen, ist ja nicht neu und geht daneben: Holz, Würze.+9
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
5 Antworten
Ergoproxy vor 63 Tagen
Zu viel Kreuzkümmel über einer belanglos würzigen Holzbasis. Mir ist das einfach zu schwitzig und ruft in mir den Drang zum Duschen wach.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
3 Antworten
Verbeene vor 137 Tagen
zitrisch-aromatisch, waldduft wie nach sommergewitter, würzig und aufgepumpt mit ozon....
moderne transparente , sommertaugliche duftdusche+5
Duft 7.5
3 Antworten
ErhanSaceros vor 114 Tagen
Schweiß-Kreuzkümmel trifft auf sehr trockenes Holz. Ich empfinde ihn nicht als grün, sondern würzig-orientalisch-holzig. This one sucks.+3
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Duft 3.0
JilMare vor 106 Tagen
frisch gesägtes Holz im Sägewerk am Waldrand mit ganz viel erträglichem Cumin
Die Kolleginnen: männlich streng markant
..für Holzfäller ;)+2
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten
Pepper81 vor 119 Tagen
Ein kleiner Waldgänger, hier duftet es nach Laub und Blättern welcher grade erst gefallen sind, nicht stinkig oder unangenehm. Schön würzig!+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Süchtig vor 119 Tagen
Patchouly im Auftakt, der aber verschwindet um einen grünen leicht würzigen Duft frei zu geben. Ein angenehmer Winterduft, eher für Herren.+1
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
MichH vor 128 Tagen
Harzig, grün, erdig, betörend rauchig und sehr gelungen. Ein weiterer Duft aus dem Hause, der auch durch tolle H+S absolut überzeugt.+1
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
WildeHummel vor 23 Tagen
In meiner Nase wie eine exakte Kopie von Zadig & Voltaires This Is Him. Den mag ich aber sehr, also Daumen hoch unter Vorbehalt...
Serafina vor 122 Tagen
Blende ich den (gefürchteten) Cumin aus, bleibt ein anfangs waldig-grüner, später noch mehr gewürzdominierter, spannender Duft. Testenswert!
Duft 7.5

Einordnung der Community


Beliebt Perfume.Sucks

Red von Perfume.Sucks Green von Perfume.Sucks Yellow von Perfume.Sucks Purple von Perfume.Sucks Blue von Perfume.Sucks