Yellow von Perfume.Sucks
Yellow ist ein neues Parfum von Perfume.Sucks für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig

Andreas Wilhelm

Patchoulol, Ambroxan, Norlimbanol™, Davana, Labdanum, Moos, Kreuzkümmel

Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 03.07.2018

Flakon 5.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 6.5/10
Ey Sonne, heute kein Bock auf Deo gehabt?
Erstmal: Danke an den großzügigen Spender der Perfume.Sucks-Samples - eine wirklich nicht langweilige Kollektion! Da die Sonne vom Himmel knallt wie lange nicht mehr, griff ich als erstes ohne zu zögern zu "Yellow". Doch mich erwartete keinesfalls eine Erfrischung oder ein... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Düfte sind scheiße, man!
Perfume.sucks. Kurz gesagt also: Parfüme sind beschissen! Na, habe ich das hier nicht immer gesagt? Was glaubt ihr denn eigentlich, warum ich mich hier auf Parfumo angemeldet hatte? Ich wollte euch von eurer doofen Passion wegbringen!!! Aber nein, auf einmal fand ihr meine Kommentare toll. Mich... Weiterlesen

Yatagan vor 32 Tagen
Perfume sucks... Wenn es so gemacht ist allemal: Der Gag, voll auf Synthetik zu setzen, ist ja nicht neu und geht daneben: Holz, Würze.+9
Verbeene vor 70 Tagen
zitrisch-aromatisch, waldduft wie nach sommergewitter, würzig und aufgepumpt mit ozon....
moderne transparente , sommertaugliche duftdusche+5
ErhanSaceros vor 46 Tagen
Schweiß-Kreuzkümmel trifft auf sehr trockenes Holz. Ich empfinde ihn nicht als grün, sondern würzig-orientalisch-holzig. This one sucks.+3
JilMare vor 38 Tagen
frisch gesägtes Holz im Sägewerk am Waldrand mit ganz viel erträglichem Cumin
Die Kolleginnen: männlich streng markant
..für Holzfäller ;)+2
Pepper81 vor 51 Tagen
Ein kleiner Waldgänger, hier duftet es nach Laub und Blättern welcher grade erst gefallen sind, nicht stinkig oder unangenehm. Schön würzig!+1
Süchtig vor 51 Tagen
Patchouly im Auftakt, der aber verschwindet um einen grünen leicht würzigen Duft frei zu geben. Ein angenehmer Winterduft, eher für Herren.+1
MichH vor 60 Tagen
Harzig, grün, erdig, betörend rauchig und sehr gelungen. Ein weiterer Duft aus dem Hause, der auch durch tolle H+S absolut überzeugt.+1
Serafina vor 54 Tagen
Blende ich den (gefürchteten) Cumin aus, bleibt ein anfangs waldig-grüner, später noch mehr gewürzdominierter, spannender Duft. Testenswert!

Beliebt Perfume.Sucks

Red von Perfume.Sucks Green von Perfume.Sucks Yellow von Perfume.Sucks Purple von Perfume.Sucks Blue von Perfume.Sucks