Cologne 2015

Cologne von Perfumer H
Flakondesign Michael Ruh Studio
Ein beliebtes Parfum von Perfumer H für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Litsea cubebaLitsea cubeba persisches Galbanumpersisches Galbanum Petitgrain AbsoluePetitgrain Absolue BitterorangeBitterorange EichenmoosEichenmoos italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Grüne Minzeitalienische Grüne Minze Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 16.04.2023.

Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Ein zitrisch-frischerCologne
Bittere Zitrusfrüchte
Mit vielen grünen Akzenten
Vetiver übernimmt in der Basis dieOberhand
Wird holzig-erdig
GandixGandix vor 2 Jahren
Brizzelig.
Mandarinig,
inklusive der grünen Blätter.
Krautig,
mit Vetiverunterbau.
Sowas bekommt man bei den Klassikern günstiger. Herb, Zitrusfrische, auf leich bittergrünen Noten.
BastianBastian vor 2 Jahren
Zitrisch herb mit grünkrautigen Noten
Ein Vollblut Cologne
Aber für das gebotene Preislich sehr ambitioniert...
Da bin ich voll bei Ergo
SusanSusan vor 2 Jahren
Zitrisch, frisch, bittergrün…..ein schönes, herbes und klassisches Cologne …allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben: das geht *

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
RivegaucheRivegauche vor 9 Jahren
Parfum allgemein
Neues von Lyn Harris (Miller Harris) : Perfumer H
Die Frage stellt sich wohl jetzt jeder, vielleicht findet es ja einer heraus ;)EDIT:Offiziell konnten wir den Abgang von Lyn Harris bei Miller Harris auf 2015 festlegen.Die Düfte werden nun von Parfumeuren...

Beliebt von Perfumer H

White Smoke von Perfumer H Rain Wood von Perfumer H Dust von Perfumer H Moss von Perfumer H Ink von Perfumer H Rain Cloud von Perfumer H Grey von Perfumer H Incense Water von Perfumer H Salt von Perfumer H Patchouli von Perfumer H Leather von Perfumer H Pear von Perfumer H Charcoal von Perfumer H Lemon Tree von Perfumer H Rhubarb von Perfumer H Tobacco von Perfumer H Smoke von Perfumer H Suede von Perfumer H Angelica von Perfumer H Bergamot von Perfumer H Fig von Perfumer H