Cologne 2015

Cologne von Perfumer H
Flakondesign Michael Ruh Studio
Cologne ist ein beliebtes Parfum von Perfumer H für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Lyn Harris

BergamotteBergamotte sizilianische Zitronesizilianische Zitrone BitterorangeBitterorange grüne Stängelgrüne Stängel schwarze Johannisbeerknospeschwarze Johannisbeerknospe BasilikumBasilikum haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

SusanSusan vor 3 Monaten
Zitrisch, frisch, bittergrün…..ein schönes, herbes und klassisches Cologne …allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben: das geht *
IchabodIchabod vor 4 Monaten
Riecht für mich nach Brennessel und Zitronenmelisse. Anyway... Schöner zitrisch herber Sommerduft. Gefällt mir gut. Leider zu teuer.
BastianBastian vor 4 Monaten
Zitrisch herb mit grünkrautigen Noten
Ein Vollblut Cologne
Aber für das gebotene Preislich sehr ambitioniert...
Da bin ich voll bei Ergo
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Sowas bekommt man bei den Klassikern günstiger. Herb, Zitrusfrische, auf leich bittergrünen Noten.
Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Ein zitrisch-frischerCologne
Bittere Zitrusfrüchte
Mit vielen grünen Akzenten
Vetiver übernimmt in der Basis dieOberhand
Wird holzig-erdig
GandixGandix vor 5 Monaten
Brizzelig.
Mandarinig,
inklusive der grünen Blätter.
Krautig,
mit Vetiverunterbau.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Pflanzengrünes Stängelcologne. Luftig, waldig, erdig, sonnig! Sehr stimmig und sehr gut!
RivegaucheRivegauche vor 7 Jahren
Natürlich grünes Cologne. Kräuterfrische & erdiges Moos, zwischen "Citron Citron" & "Le Petit Grain". Typisch Lyn Harris. Toll, aber 195 GBP.

Diskussionen zu Cologne

Rivegauche in Parfum allgemein

von Gbence9
von Gbence9

Beliebt von Perfumer H

Moss von Perfumer H Rain Wood von Perfumer H Angelica von Perfumer H White Smoke von Perfumer H Dust von Perfumer H Patchouli von Perfumer H Grey von Perfumer H Ink von Perfumer H Incense Water von Perfumer H Tobacco von Perfumer H Leather von Perfumer H Rain Moss von Perfumer H Rain Cloud von Perfumer H Charcoal von Perfumer H Smoke von Perfumer H Frankincense von Perfumer H Vetiver von Perfumer H Pear von Perfumer H Velvet von Perfumer H Indian Wood von Perfumer H