Verveine Figuier 2012

Verveine Figuier von Phaedon
Verveine Figuier ist ein Parfum von Phaedon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

EisenkrautEisenkraut FeigenblattFeigenblatt
SüßholzSüßholz ZederZeder
EichenmoosEichenmoos BenzoeBenzoe

Eingetragen von Unterholz, letzte Aktualisierung am 01.07.2021.

Verwandter von Philosykos, aber mit eigenem zitronigem Charme (Eisenkraut)! Sehr schöne Sommeralternative, originell und sanft zugleich!
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Mehr Zitrone als Feige, im späteren Verlauf unauffälliges Duftbild ,wie Doc Duft diagnostizieren würde :-)
KimaKima vor 6 Jahren
Anfangs intensive Verbene, im späteren Verlauf übernimmt die Feige die Hauptrolle. Stimmig!
KeezoKeezo vor 7 Jahren
Saftiges Zitronengras mit grüner Feige...toller Sommerduft der leider gefühlt nicht länger als 50 Atemzüge hält
ClemensJClemensJ vor 6 Jahren
Kopf klar zitronig, danach unauffällig synthetisch + holzig. Ein leiser + kurzlebendiger Duft für laue Sommerabende oder stille Stunden.

Beliebt von Phaedon

Tabac Rouge / Turkish Blend von Phaedon Sable Marocain / Morocco Sand von Phaedon Rouge Avignon von Phaedon Oliban / Grisens von Phaedon Lentisque / Spanish Bush von Phaedon Rue des Lilas von Phaedon Antigua von Phaedon Dzhari von Phaedon Black Vetiver von Phaedon Oriental Mint / Noir Marine von Phaedon Double Patchouli / Patchouli Indonésien von Phaedon Cendres de Thé von Phaedon Poivre Colonial von Phaedon L'Eau de Phaedon von Phaedon Pure Azure von Phaedon Sable & Soleil von Phaedon Pluie de Soleil / Burst Of Summer von Phaedon Méditerraneo von Phaedon Baptême Ambré von Phaedon Coton Egyptien von Phaedon Eau Simple de Concombre von Phaedon