Ciel Immobile 2019

Ciel Immobile von Phaedon
Ein Parfum von Phaedon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „stiller Himmel”.

FeigenholzFeigenholz Kapernblüte LederLeder mineralische Notenmineralische Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.06.2023.

SchnüfflerinSchnüfflerin vor 10 Monaten
Erst: grün und trotzdem weich, leichte Frische dann später süßlich leicht pudrig, elegant und zart
Immobil ist hier eine cremig süße Feigen-Note, die mir leider mit der Zeit auf den Geist geht. Philosykos bleibt mein Feigenduft.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Mehr als eine grünliche cremig angerührte und leicht süßliche Feigennote ist nicht zu vernehmen. Den Rest vermisse ich nicht sonderlich.

Beliebt von Phaedon

Tabac Rouge / Turkish Blend von Phaedon Rouge Avignon von Phaedon Sable Marocain / Morocco Sand von Phaedon Oliban / Grisens von Phaedon Lentisque / Spanish Bush von Phaedon Rue des Lilas von Phaedon Antigua von Phaedon Dzhari von Phaedon Black Vetiver von Phaedon Oriental Mint / Noir Marine von Phaedon Double Patchouli / Patchouli Indonésien von Phaedon Cendres de Thé von Phaedon Poivre Colonial von Phaedon L'Eau de Phaedon von Phaedon Pure Azure von Phaedon Sable & Soleil von Phaedon Pluie de Soleil / Burst Of Summer von Phaedon Méditerraneo von Phaedon Baptême Ambré von Phaedon Coton Egyptien von Phaedon Eau Simple de Concombre von Phaedon