Ciel Immobile 2019

Ciel Immobile von Phaedon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Phaedon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „stiller Himmel”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Fruchtig
Holzig
Cremig
Blumig

Duftnoten

FeigenholzFeigenholz Kapernblüte LederLeder mineralische Notenmineralische Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.313 Bewertungen
Haltbarkeit
6.511 Bewertungen
Sillage
5.511 Bewertungen
Flakon
8.114 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.06.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 10 Monaten
Erst: grün und trotzdem weich, leichte Frische dann später süßlich leicht pudrig, elegant und zart
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Immobil ist hier eine cremig süße Feigen-Note, die mir leider mit der Zeit auf den Geist geht. Philosykos bleibt mein Feigenduft.
11 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mehr als eine grünliche cremig angerührte und leicht süßliche Feigennote ist nicht zu vernehmen. Den Rest vermisse ich nicht sonderlich.
19 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Phaedon

Tabac Rouge / Turkish Blend von Phaedon Rouge Avignon von Phaedon Sable Marocain / Morocco Sand von Phaedon Oliban / Grisens von Phaedon Lentisque / Spanish Bush von Phaedon Rue des Lilas von Phaedon Antigua von Phaedon Dzhari von Phaedon Black Vetiver von Phaedon Oriental Mint / Noir Marine von Phaedon Double Patchouli / Patchouli Indonésien von Phaedon Cendres de Thé von Phaedon Poivre Colonial von Phaedon L'Eau de Phaedon von Phaedon Pure Azure von Phaedon Sable & Soleil von Phaedon Pluie de Soleil / Burst Of Summer von Phaedon Méditerraneo von Phaedon Baptême Ambré von Phaedon Coton Egyptien von Phaedon Eau Simple de Concombre von Phaedon