Pure Grace 2020 Eau de Parfum

Pure Grace (Eau de Parfum) von Philosophy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 7 Bewertungen
Pure Grace (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Philosophy für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Zitrus
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli BergamotteBergamotte LavendelLavendel ZitroneZitrone
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose SeeroseSeerose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.87 Bewertungen
Haltbarkeit
7.67 Bewertungen
Sillage
7.26 Bewertungen
Flakon
7.17 Bewertungen
Eingetragen von Pfingstrosen, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Cappuccetto

14 Rezensionen
Cappuccetto
Cappuccetto
Hilfreiche Rezension 4  
Frische Wäsche hoch zwei.
Dies war mein erster Nischenduft, welchen ich mir blind gekauft habe. Das Internet verführt ja zu einigen Käufen, die man später bereut, dieser gehört nur zum Teil dazu. Die duftbegeisterte Dame auf YouTube schien mir äußerst kompetent auf meiner Suche nach einem sauberen, frischen Parfumbegleiter zu sein und ich war noch ziemlich neu und unbedarft, kannte ausschließlich Designerdüfte von Douglas und Co. Der Duft war und ist für mein Verständnis nicht sehr kostspielig und aus Übermut bestellte ich noch gleich die dazu gehörende Bodylotion. Das erste Mal aufgesprüht war ich überwältigt von dem angenehmen, cleanen Vibe. Sehr zitrisch, die Iris begeisternd und der Moschus vollendet. Er hielt auch den ganzen langen Tag und nervte meine bessere Hälfte ob der, wie er meinte "Ranzigkeit". Seither steht das saubere Fläschchen in meinem Schrank und wartet auf mich. Ich werde ihn wieder tragen und mich von dem Gefühl der Sauberkeit und Frische verzaubern lassen - wenn mein Schatz Schnupfen hat vielleicht.
5 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Monat
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sauberreines Auto --> erster Gedanke
Ist def. seifig, sauber, Waschmittellike
mit einer Note die mich an neue Autos erinnert
die stört mich
2 Antworten
ChristineDChristineD vor 7 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine tolle Kombi aus frisch gewaschener Wäsche und Seife (Seife minimal stärker)! Perfekter Saubär-Duft :)
1 Antwort
MarbelMarbel vor 2 Jahren
Ich rieche Waschmittel statt Seife. Sauber, frisch, aber nicht langweilig, habe oft Lust auf ihn. Auf Kleidung erstaunlich langanhaltend.
1 Antwort
NukaGirlNukaGirl vor 2 Jahren
Der Duft ist total unterbewertet! Sooo rein und pudrig warm! Wer The Muse von Zarko mag, wird diesen hier lieben! Aber bitte das EDP!
0 Antworten
AlitiAliti vor 2 Jahren
Zu Beginn: SEIFE
Später:. SEife
Am Ende:. Seife
Thema getroffen, 10 Punkte !
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Philosophy

Amazing Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Warm Cashmere von Philosophy Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Ballet Rose von Philosophy Unconditional Love von Philosophy Baby Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Amen von Philosophy Inner Grace von Philosophy Live Joyously von Philosophy Amazing Grace Nutcracker Edition von Philosophy Amazing Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Falling In Love (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Magnolia von Philosophy The Tea Party - Pure Honey von Philosophy Falling In Love (Eau de Parfum) von Philosophy Living Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Soft Suede von Philosophy Pure Grace Nude Rose von Philosophy Field of Flowers - Gardenia Blossom von Philosophy