Pure Grace 2020 Eau de Parfum

Pure Grace (Eau de Parfum) von Philosophy
Pure Grace (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Philosophy für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

NeroliNeroli BergamotteBergamotte LavendelLavendel ZitroneZitrone
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose SeeroseSeerose
MoschusMoschus

Eingetragen von Pfingstrosen, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Cappuccetto
Frische Wäsche hoch zwei.
Dies war mein erster Nischenduft, welchen ich mir blind gekauft habe. Das Internet verführt ja zu einigen Käufen, die man später bereut, dieser gehört nur zum Teil dazu. Die duftbegeisterte Dame auf YouTube schien mir äußerst kompetent auf meiner Suche nach einem sauberen, frischen Parfumbegleiter zu sein und ich war noch ziemlich neu und unbedarft, kannte ausschließlich Designerdüfte von Douglas und Co. Der Duft war und ist für mein Verständnis nicht sehr kostspielig und aus Übermut bestellte ich noch gleich die dazu gehörende Bodylotion. Das erste Mal aufgesprüht war ich überwältigt von dem angenehmen, cleanen Vibe. Sehr zitrisch, die Iris begeisternd und der Moschus vollendet. Er hielt auch den ganzen langen Tag und nervte meine bessere Hälfte ob der, wie er meinte "Ranzigkeit". Seither steht das saubere Fläschchen in meinem Schrank und wartet auf mich. Ich werde ihn wieder tragen und mich von dem Gefühl der Sauberkeit und Frische verzaubern lassen - wenn mein Schatz Schnupfen hat vielleicht.

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Monat
Sauberreines Auto --> erster Gedanke
Ist def. seifig, sauber, Waschmittellike
mit einer Note die mich an neue Autos erinnert
die stört mich
ChristineDChristineD vor 7 Monaten
Eine tolle Kombi aus frisch gewaschener Wäsche und Seife (Seife minimal stärker)! Perfekter Saubär-Duft :)
MarbelMarbel vor 2 Jahren
Ich rieche Waschmittel statt Seife. Sauber, frisch, aber nicht langweilig, habe oft Lust auf ihn. Auf Kleidung erstaunlich langanhaltend.
NukaGirlNukaGirl vor 2 Jahren
Der Duft ist total unterbewertet! Sooo rein und pudrig warm! Wer The Muse von Zarko mag, wird diesen hier lieben! Aber bitte das EDP!
AlitiAliti vor 2 Jahren
Zu Beginn: SEIFE
Später:. SEife
Am Ende:. Seife
Thema getroffen, 10 Punkte !

Beliebt von Philosophy

Amazing Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Warm Cashmere von Philosophy Pure Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Ballet Rose von Philosophy Unconditional Love von Philosophy Baby Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Amen von Philosophy Inner Grace von Philosophy Live Joyously von Philosophy Amazing Grace Nutcracker Edition von Philosophy Amazing Grace (Eau de Parfum) von Philosophy Falling In Love (Eau de Toilette) von Philosophy Amazing Grace Magnolia von Philosophy The Tea Party - Pure Honey von Philosophy Falling In Love (Eau de Parfum) von Philosophy Living Grace (Eau de Toilette) von Philosophy Fresh Cream Soft Suede von Philosophy Pure Grace Nude Rose von Philosophy Field of Flowers - Gardenia Blossom von Philosophy