Améline 2018

Améline von Phlur
Améline ist ein Parfum von Phlur für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer PatchouliPatchouli RoseRose SandelholzSandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Startet schön frischrosig und zitrisch. Später puderzuckrige rosa Wattewölkchen mit Sägemehl bestäubt. Finde ich dann immer...
Kaylia78Kaylia78 vor 6 Monaten
Meine Pendant zu Young Rose - Byredo. Hat Patchouli in der Basis, der diesen hier erdet, ihm Substanz gibt. Frischer Garten & Rosen.
LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
Ein laues Lüftchen fegt durch den Rosengarten und wirbelt die frische Süße auf.
SouscentSouscent vor 3 Monaten
Hübsche, jugendliche Rose. Patch und Pfeffer geben einen interessanten Twist, der Duft Charakter bleibt frisch und sauber.
SifiaSifia vor 1 Jahr
Sanfter blumiger Duft, wirkt intoxicating. Rieche Weißblüten mit einem Hauch von Zitrusfrüchten am Anfang, S+H moderat. Alltagsbegleiter

Beliebt von Phlur

Missing Person (Eau de Parfum) von Phlur Father Figure von Phlur Tangerine Boy von Phlur Apricot Privée von Phlur Somebody Wood (Eau de Parfum) von Phlur Not Your Baby von Phlur Hanami (Eau de Parfum) von Phlur Lost Cause (Eau de Parfum) von Phlur Hepcat von Phlur Phloria von Phlur Vanilla Skin von Phlur Mango Mood von Phlur Mood Ring von Phlur Sandara von Phlur Solar Power von Phlur Moab von Phlur Greylocke von Phlur Amber Haze von Phlur Olmsted & Vaux von Phlur Strawberry Letter von Phlur