Lost Cause 2022 Eau de Parfum

Lost Cause (Eau de Parfum) von Phlur
Lost Cause (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Phlur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

ApfelApfel italienische Bergamotteitalienische Bergamotte RhabarberRhabarber Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt
FreesieFreesie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
AmbraAmbra Iris ConcreteIris Concrete Mate AbsolueMate Absolue VanilleorchideeVanilleorchidee

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.

LavendergirlLavendergirl vor 1 Monat
Startet wir das typische 7:1 Männer Duschgel, wird aber ziemlich schnell von frisch zu pudrig, blumig durch die Vanilleorchidee.
SouscentSouscent vor 2 Monaten
Grünes Äpfelchen trifft auf frische Blümchen, trinkt eine Tasse Tee und fühlt sich Puder-wohl. Gefällt!
SonarIDSonarID vor 3 Monaten
Leicht lieblich frisch
Zart blümelig
Ein Hauch von Grün
Frühlingserwachen
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Mein Sommerkleid ist luftig und frisch gewaschen. Ich schwebe damit über eine ungezähmte Wildblumenwiese. Mohnblumen und Margeriten ...

Beliebt von Phlur

Missing Person (Eau de Parfum) von Phlur Father Figure von Phlur Tangerine Boy von Phlur Apricot Privée von Phlur Somebody Wood (Eau de Parfum) von Phlur Not Your Baby von Phlur Hanami (Eau de Parfum) von Phlur Hepcat von Phlur Phloria von Phlur Améline von Phlur Vanilla Skin von Phlur Mango Mood von Phlur Mood Ring von Phlur Sandara von Phlur Solar Power von Phlur Moab von Phlur Greylocke von Phlur Amber Haze von Phlur Olmsted & Vaux von Phlur Strawberry Letter von Phlur