Rose Cardin 1990

Rose Cardin von Pierre Cardin
Flakondesign Frederico Restrepo
Rose Cardin ist ein beliebtes Parfum von Pierre Cardin für Damen und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Françoise Caron

Kopfnote KopfnoteAprikose, Bergamotte, Rose
Herznote HerznoteJasmin, Kardamom, schwarze Johannisbeerknospe
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Patchouli, Sandelholz, Zistrose

Eingetragen von Bergamotte, letzte Aktualisierung am 16.03.2021.

7.9

Zarte Rose
Das hatte ich schon fast vergessen. Mein erstes Rosenparfüm, das nicht so überschwänglich rosig duftet. Ein zarter Duft, der eher wie ein Hauch um einen schwebt. Ich fand ihn damals schön kuschelig. Meine Tochter war noch winzig und ich wollte nicht so übermässig parfümiert sein. Dieser Duft... Weiterlesen

Bergamotte
Der Flakon ist der Silhuette einer Frau im Abendkleid nachempfunden!?!?!
Der Flakon ist der Silhuette einer Frau im Abendkleid nachempfunden!?!?! Nicht jedermans Sache Sehr speziell! Cardin kauft im Jahre 1981 das Maxim's in Paris und ist der erste ausländische Disigner der sein Geschäft in Moskauer GUM eröffnen darf! Geboren 1922 in italien, macht seine Lehre bei... Weiterlesen

IriniIrini vor 7 Monaten
Johannisbeeren sanft und tief umarmt von zarten Rose. Unsüße delikate edle Chypre die ich für mich entdeckte. Charmante Geheimnisträgerin ..
RosaviolaRosaviola vor 1 Jahr
Ein Traum aus Rose, zarten Früchten, Patchouli und Eichenmoos. Erinnert mich etwas an Aromatics Elixir gepaart mit Rosen. Wunderschön!!!
PlutoPluto vor 1 Jahr
Elegante, cremig kühle Rose ohne Süße. Chypre Tendenz. Auch die neue Auflage punktet, Vintage müsste ein Traum sein.
GoldGold vor 2 Jahren
Leider heute schwer aufzutreiben, würziger, aromatischer Chypre mit Rose, ausgefallen u. très français, bester Cardin-Duft ever. Genial.
EleaElea vor 4 Jahren
Einer von meinen geliebten Rosenchypren, elegante Französin mit temperamentvollem italienischen Migrationshintergrund, perfekter Allrounder
XmichaelaxXmichaelax vor 5 Jahren
Authentische, etwas dramatische und auch leicht animalische Rose. Einen Test wert.

von Irini
von Orientpoison
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebt Pierre Cardin

Paradoxe (Eau de Parfum) von Pierre Cardin Pour Monsieur / Man's Cologne (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Choc de Cardin von Pierre Cardin Cardin / Cardin de Pierre Cardin (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Pour Femme L'Intense von Pierre Cardin Emotion for Men (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Pour Femme von Pierre Cardin Ophélie von Pierre Cardin Revelation (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Bleu Marine pour Lui (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Emotion von Pierre Cardin Tristan von Pierre Cardin Centaure Cuir Blanc von Pierre Cardin Cardin / Cardin de Pierre Cardin (Parfum) von Pierre Cardin Pour Homme (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Pierre Cardin Collection - Cèdre Ambré (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Pierre Cardin Collection - Iris Sauvage (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Enigme (Eau de Toilette) von Pierre Cardin Bleu Marine pour Elle von Pierre Cardin Pierre Cardin Collection - Cuir Intense (Eau de Toilette) von Pierre Cardin