06 L'Eau Rare Matale 2005

06 L'Eau Rare Matale von Pierre Guillaume
06 L'Eau Rare Matale ist ein Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Pierre Guillaume

Kopfnote KopfnoteSalbeiSalbei
BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteCeylon-TeeCeylon-Tee
VetiverVetiver
Basisnote Basisnoteverkohltes Holzverkohltes Holz
MoschusMoschus

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 21.12.2020.

Seerose
Zwölf Jahre alt und noch kein Kommentar?
so dachte ich, als ich den Duft hier aufrief. Dabei finde ich "L'Eau rare Matale" recht gut, jedoch als nichts wirklich Innovatives. Das wäre auch erstaunlich nach der langen Zeit in der "L'Eau rare Matale" schon auf dem Markt ist. Vielleicht war "L'Eau rare Matale" damals ein moderner Duft. Ich... Weiterlesen

IriniIrini vor 1 Jahr
Teestunde am Wolkenkratzer
Modern-Business-Wellness nach Zen
Erst zitrisch erfrischende Bergamotte
Milder würziger Tee mit Charme
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Welch Auftakt, grosses Kino. SriLanka, Grünteefelder, blühender Jasmin, frische Zitrone. Dann kommt Horst und räuchert Schwarzwaldschinken.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Hedione;)! Zitronen/Grapefruit-Maiglöckchen sind das;) Frühlings Vetiver, a wässrigs Schnittgrün/Gerbsäure Moos/Galbanum&Holz, Cologne fein!
StanzeStanze vor 3 Jahren
Zitrische Salbei- und Rauch-Überraschung + ein Hauch Vetiver. Mal was Anderes. Sehr schlechte Projektion. Man muss mit der Nase drankleben.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Sehr frisches Cologne, sauer-synth. zu Beginn, frisch-minzig-grün-erdig, leicht holzig, meinetwegen auch+kaltem Rauch.
VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
so riecht inspiration: klar, rauch-luft-licht, vergangenes und künftiges.
blütiger als "feu secret" von fazzolari, aber sehr verwandt
JingleJingle vor 5 Jahren
Rauch und, mich aus unerfindlichen Gründen immer an Vaseline erinnernder schwarzer Tee ergeben einen spannenden nüchternen Ausnahmeduft.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Dünne Rauchschwaden steigen von dem mit Tee gelöschten Lagerfeuer auf... So ein schöner Duft, wenn der doch nur etwas mehr Volumen hätte :-(
TasteExploreTasteExplore vor 6 Jahren
Deutlich leichtere Version von PG Hyperessence N°12 .... wie ich finde, zu leicht ...

von Whadelse89
von Whadelse89

Beliebt Pierre Guillaume

Aqaysos von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Anti-Blues von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume 13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume