Myrrhiad von Pierre Guillaume

Myrrhiad ist ein beliebtes Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Pierre Guillaume

Myrrhe, schwarzer Tee Absolue, Süßholz, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.11.2019.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Huitième Art", welche 2018 in "Collection Noire" umbenannt wurde.

9.0 8.0 9.0 9.5/10

Karamellgolden durch kleine Gassen und Winkel
Wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Duftrichtung ist und etwas vollkommen anderes angeboten bekommt - dann können daraus wahrlich Seelenlieben werden. So geschehen und schon auf dem Papierstreifen war ich richtig fasziniert. Was sich dann aber auf meiner Haut tat, gleicht einem... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

Zwiegespalten.
Myrrhiad, ein lockender Name für Myrrhe - Fans wie mich. Das erste Aufeinandertreffen war entsprechend vielversprechend, die Begeisterung hielt allerdings nicht dauerhaft an und der Flakon durfte weiterziehen. Etwas vorschnell womöglich, aber dazu gleich mehr. Die Kollektion von Huitième... Weiterlesen
7.0 6.0 8.0 8.0/10

Süßholz-Wolke
Und wieder eine Marke, die ich nicht nur nicht kenne, sondern auch noch nie etwas davon gehört habe. Das ist das tolle an Parfumo, so dass man immer mal wieder etwas neues entdecken kann. Vor allem, wenn diese Proben durch einige liebe Parfumas mir gesendet oder gegeben werden (danke an alle!).... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 9.0/10

Ergreifend
Wenn es grau und kalt ist
Myrrhiad ist genau eins der Parfüms, das für graue und kalte Tage erschaffen worden sind. Honig, Vanille,Harz, Rauch und ein dunkler Hauch von Tee kombinieren sich hier prächtig. Zudem ist der Duft ein richtig gut gelungener Gourmand, der sich als sehr edel erweist. Zudem umwickelt Myrrhiad den... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 9.0/10

Leimbacher
Diesem Süßholz-Raspler hört jeder gerne zu
Huitieme Art hat schicke Flakons, einige Geheimtipps, bezahlbare Preise und zum Großteil interessant klingende Konzepte/Duftpyramiden - seltsam dass ich bisher noch nie mit der Marke in Kontakt kam. Aber gerade Myrrhiad, Sucre debene oder Monsieur reizten mich schon lange. Nun kam heute mit dem... Weiterlesen
9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Der balsamische Fleckenteufel
Ja, so mag ich Gourmanddüfte. Alle Duftnoten sind ausgewogen und die Süße ist wohl dosiert. Es duftet lecker, ohne zu sehr den Eindruck einer Konditorei zu erwecken. Einen großartigen Duftverlauf hat Myrrhiad nicht, aber genau das macht ihn für mich unwiderstehlich. Alle oben... Weiterlesen

MichH vor 24 Tagen
Ein durchaus schöner, wenn auch typischer, Vanille-Karamell-Duft, der sehr süß ausfällt. Mit der Zeit wird er mir zu anstrengend.+2
Jakobolino vor 113 Tagen
Wird in der Apotheke deutlich günstiger unter dem Namen Salviathymol vertrieben.+12
Melisse2 vor 148 Tagen
Würziger Vanilleduft mit schwarzem Tee und medizinischer Note, aber nicht unangenehm. Passende Süße. Im Winter wird er mir gefallen.+5
Atanarjuat vor 6 Monaten
Myrrhisierter Schwarztee mit lässiger Süßholzvanille laden zum netten Beisammensein um 16:00 Uhr ein. Sanfter Versteher.+4
Montague vor 7 Monaten
Eine Liaison von Myrrhe und Vanille, begleitet von schwarzem Tee und Süßholz im Hintergrund. Ein warmer süß-würziger Duft für Herbst/Winter.+4
Caligari vor 9 Monaten
Wie leider viele seiner Artgenossen landet diese anfänglich noch trockene Holzigkeit mit all der Süße irgendwann etwa nur bei Zuckerwatte.+6
Lilienfeld vor 12 Monaten
Süßholz/Myrrhentinktur mit pilziger Note, breit/vanillig, Myrrhe Ardente (Eau de Parfum). Riecht jemand Cuir Beluga/Eau des Missions?+5
Achilles vor 13 Monaten
Starkes balsamisches Vanillelakritz durch Süßholz. Dazu Schwarztee mit und Milch und ne erstickende Note von Hustensaft...#myrrhderer+7
Stanze vor 14 Monaten
Erst eine Tasse Zitronentee dann eine Tasse Lapsang Souchong. Alles ohne Zucker. Auf dem Sofa zurücklehnen. Ja, so gefällt mir das Leben.+7
Ohdeberlin vor 14 Monaten
Königliche Myrrhe erstickt in Süsskram Namens Schwarzteemischung "Vanilla extra", Spuren von leichtem "Kunstholz"+3
Seymour vor 16 Monaten
Balsamischer Süßholztee mit gerade eben so viel Vanille, dass sie den Duft abrundet, aber nicht kapert. Wunderschön!+5
Stulle vor 16 Monaten
Betäubende Myrrhe, erlöschendes Feuer, Frühmorgennebel, trunken von der Liebesnacht, süß schmerzendes Herz, warm duftende Haut…+7
Sunshine00 vor 17 Monaten
Der ist schön_fein-würzig-harzig - balsamiger Schwarztee_Süßholzraspeln, Vanille unsüß-der Rahmen_beruhigend_frischer Tabak?!+5
Sweetsmell75 vor 20 Monaten
Myrrhe auf Vanillepuder ...
erst dacht ich wow -Seelenbalsam-
doch dann wird´s beliebig vanillig-süß m.
bisschen Würze.
Keine Tasse Tee 4me!+9
Alöx vor 23 Monaten
Eine würzige, liebliche Myrrhe, recht dunkel gehalten, irgendwo schon gerochen. Schönes Parfum für einen gemütlichen Abend auf der Terrasse.+4
Verbena vor 2 Jahren
Das Haus schläft. Reste rauchsüßer Wärme hängen in der Dunkelheit. Nur der Baum in der Ecke leuchtet still durch die Nacht. Seelenfrieden.+13
Seejungfrau vor 2 Jahren
Fein zerbröselte Myrrhe/Schwarzteeblatt
Vanillepuder-verhalten süß
dezent/schwebend/transparent
"lebt" schleierartig auf warmer Haut :-)+8
Jumi vor 2 Jahren
Ein süsser Kuschelwuschel-Myrrheduft, warm-würzig. Schlückchen Tee (hätt gern mehr). Völlige Entspannung verhindert nur ein Déjà-vu Gefühl.+11
Hektor vor 2 Jahren
Hauptsächlich hochwertiger schwarzer Blatt-Tee. Ein bisschen Myrrhe, Vanille erst im weiteren Duftverlauf. Strenger Auftakt, danach ruhiger.+5
Verbeene vor 2 Jahren
das könnte der große bruder von "eau duelle" sein. substanzreich, warm, trotzdem auch frisch und leicht zitrisch. ohne starke entwicklung.+2

von CosmicLove
von Schnuppi42
von Lah2o
von Lah2o

Beliebt Pierre Guillaume

21 Felanilla von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume Aqaysos von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 04 Musc Maori von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume Tonkamande von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume Praliné de Santal von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume Bois de Copaïba von Pierre Guillaume Sucre d'Ébène von Pierre Guillaume