Swim/SX von Pierre Guillaume
Swim/SX ist ein neues Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

Pierre Guillaume

Okoumé, Moschus, Ylang-Ylang, Algen, Rosenholz, Indischer Hanf

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.

Ein Hauch von Nichts...
Swim / SX (sporty sexy) ist Pierre Guillaume‘s neuer Aquat. Ein Sommer-taugliches Parfum auf mineralisch-aquatischer Basis mit Anklängen von Sonnencreme und Hanf. Die Vision von sinnlicher, salziger Haut im Sommer - so der Hersteller. Der Duft startet unmittelbar nach dem Aufsprühen... Weiterlesen

QualityQuality vor 10 Monaten
Auf meiner ewigen Suche nach DEM Duft, habe ich diesen letzte Woche blind gekauft. Zu schade, er langweilt mich :-(
Bibet2712Bibet2712 vor 13 Monaten
Für mich ein Sommerduftwie ich in mag... Weiß, pudrig, Moschus und leicht cremig.. Für abends dürfte er kräftiger sein, für den Alltag top
LilienfeldLilienfeld vor 14 Monaten
Rosenholzigs-Rosenpuder auf Kristallmoschus. Hanf-Myrcen: fruchtigs Kampfern & nicht ganz sauber, das Laken. Luftig. Trocknes Treibholz.
WaterbubblesWaterbubbles vor 14 Monaten
Ich rieche auch Ingwer. Getreidefeld am Pool. Pool am Frisörsalon. Frisörsalon am Meer

Beliebt Pierre Guillaume

Aqaysos von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume 7.1 Grand Siècle Intense von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume Mécanique du Désir von Pierre Guillaume Anti-Blues von Pierre Guillaume